home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Keine H.264-Beschleunigung in MP mit 780G
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="bitbucket" data-source="post: 289044" data-attributes="member: 58630"><p>Das 780G macht einen sehr guten Job. Ich habe es selbst und bin sehr zufrieden damit. Sowohl unter XP als auch unter Vista läuft HDTV mit dem PDVD 7.3 Ultra mit sehr geringer CPU-Last. Würde auch nicht anders gehen, denn bei knapp 6cm Gehäusehöhe wäre der Rechner auch zu laut (ultraflacher CPU-Lüfter).</p><p></p><p>Bin bei Vista geblieben, da EVR am besten funktioniert - bis auf das leidige Problm mit der flackernden GUI während TV im Hintergrund läuft. Damit konnte ich mich aber arrangieren. Der Fehler wird sicherlich auch irgendwann behoben sein.</p><p></p><p>Ich kann mich aufgrund meiner positiven Erfahrungen nicht des Verdachts erwehren, dass bei Dir etwas grundfalsch läuft. Hast Du das OS bereits neu aufgesetzt und mal nichts anderes ausser PDVD und MP installiert? Keine Tools, keine Extras, kein anderer Codec, kein garnichts. Nur frisches OS + Treiber + PDVD + MP. Wenn es dann immer noch nicht mit weniger CPU-Last klappt, weiß ich auch nicht mehr weiter.</p><p></p><p>greetz,</p><p>bitbucket</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bitbucket, post: 289044, member: 58630"] Das 780G macht einen sehr guten Job. Ich habe es selbst und bin sehr zufrieden damit. Sowohl unter XP als auch unter Vista läuft HDTV mit dem PDVD 7.3 Ultra mit sehr geringer CPU-Last. Würde auch nicht anders gehen, denn bei knapp 6cm Gehäusehöhe wäre der Rechner auch zu laut (ultraflacher CPU-Lüfter). Bin bei Vista geblieben, da EVR am besten funktioniert - bis auf das leidige Problm mit der flackernden GUI während TV im Hintergrund läuft. Damit konnte ich mich aber arrangieren. Der Fehler wird sicherlich auch irgendwann behoben sein. Ich kann mich aufgrund meiner positiven Erfahrungen nicht des Verdachts erwehren, dass bei Dir etwas grundfalsch läuft. Hast Du das OS bereits neu aufgesetzt und mal nichts anderes ausser PDVD und MP installiert? Keine Tools, keine Extras, kein anderer Codec, kein garnichts. Nur frisches OS + Treiber + PDVD + MP. Wenn es dann immer noch nicht mit weniger CPU-Last klappt, weiß ich auch nicht mehr weiter. greetz, bitbucket [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Keine H.264-Beschleunigung in MP mit 780G
Contact us
RSS
Bottom