home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Keine H.264-Beschleunigung in MP mit 780G
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Intycast" data-source="post: 289217" data-attributes="member: 70333"><p>[USER=28762]edsche[/USER]</p><p></p><p>Bei dir macht ne neue GraKa natürlich keinen Sinn wenn Du die 2600xt hast. Aber glaub mir ich hab mich schon durch etliche Foren durchgewühlt mit der HD3450 geht es ohne Problem. Der Grund, es ist halt kein Onboard-Chip und wird damit vom Treiber richtig unterstützt.</p><p></p><p>Was ATI beim HD3200 vergeigt hat weiß ich nicht. Entweder ist nur der Treiber Müll oder irgendetwas am Chip wurde für onboard angeändert. Ersteres wäre ja auf spätere Sicht noch zu beheben, aber zweiteres nicht.</p><p></p><p>Interessant wäre mal zu erfahren ob der neuere HD3300 Onboard-Chip funktioniert, dann wäre einiges klar wieso so schnell ein neuer nachgeschoben wurde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Intycast, post: 289217, member: 70333"] [USER=28762]edsche[/USER] Bei dir macht ne neue GraKa natürlich keinen Sinn wenn Du die 2600xt hast. Aber glaub mir ich hab mich schon durch etliche Foren durchgewühlt mit der HD3450 geht es ohne Problem. Der Grund, es ist halt kein Onboard-Chip und wird damit vom Treiber richtig unterstützt. Was ATI beim HD3200 vergeigt hat weiß ich nicht. Entweder ist nur der Treiber Müll oder irgendetwas am Chip wurde für onboard angeändert. Ersteres wäre ja auf spätere Sicht noch zu beheben, aber zweiteres nicht. Interessant wäre mal zu erfahren ob der neuere HD3300 Onboard-Chip funktioniert, dann wäre einiges klar wieso so schnell ein neuer nachgeschoben wurde. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Keine H.264-Beschleunigung in MP mit 780G
Contact us
RSS
Bottom