home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Keine HD-Sender trotz HDTV-Karte
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="eXe`" data-source="post: 576253" data-attributes="member: 29065"><p><strong>AW: Keine HD-Sender trotz HDTV-Karte</strong></p><p></p><p>ok melde mich auch mal dazu, habe mir schon gedacht das du auch ne hauppauge hast als ich deinen ersten treat gelesen hatte. folgendes. ich habe eine hvr 4000 mehr oder weniger das selbe wie die nova und ab alles mögliche versucht die irgendwie zum laufen zu bekommen unter mediaportal, besser gesagt die hd sender, denn die sd laufen ja sehr gut mit der karte. leider habe ich es auch nicht hinbekommen, ich denke das liegt an den treibern von hauppauge. habe mir eine terratec synergy s2 dann von nem kollegen ausgeliehen, und sieh da, ohne probleme findert der alle hd sender, und keine roten transponder mehr bei der suche. meine vermmutung ist, das die karte den lnb nicht richtig mit strom versorgent denn nach rumspielen des wertes [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\hcw88bda\Parameters] "LNBVoltage_Ctrl"=xxx hab ich mal mehr mal weniger sender gefunden, aber nie die hd sender wie arte, anixe, ard, zdf, servustv usw...</p><p></p><p><a href="http://www.dvbviewer.info/forum/index.php?showtopic=30933&st=15" target="_blank">hier ein link</a> wo sich andere mit dem thema befassen. jedoch hab ich auch schon sehr viel zeit investiert und alles mögliche versucht es hinzubekommen, muss aber leider zugeben, das ich es dann irgendwann doch aufgegeben habe... sollte aber jemand die karte mit mepo und hd sendern zum laufenbekommen haben, wäre ich auch sehr dankbar über informationen wie treiberversion und oder sonstigen tricks....</p><p></p><p>edit: bei mir war der wert 7 (bei LNBVoltage_Ctrl) am besten.</p><p></p><p>tabelle mit werten ist <a href="http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=22612" target="_blank">hier</a> zu finden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eXe`, post: 576253, member: 29065"] [b]AW: Keine HD-Sender trotz HDTV-Karte[/b] ok melde mich auch mal dazu, habe mir schon gedacht das du auch ne hauppauge hast als ich deinen ersten treat gelesen hatte. folgendes. ich habe eine hvr 4000 mehr oder weniger das selbe wie die nova und ab alles mögliche versucht die irgendwie zum laufen zu bekommen unter mediaportal, besser gesagt die hd sender, denn die sd laufen ja sehr gut mit der karte. leider habe ich es auch nicht hinbekommen, ich denke das liegt an den treibern von hauppauge. habe mir eine terratec synergy s2 dann von nem kollegen ausgeliehen, und sieh da, ohne probleme findert der alle hd sender, und keine roten transponder mehr bei der suche. meine vermmutung ist, das die karte den lnb nicht richtig mit strom versorgent denn nach rumspielen des wertes [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\hcw88bda\Parameters] "LNBVoltage_Ctrl"=xxx hab ich mal mehr mal weniger sender gefunden, aber nie die hd sender wie arte, anixe, ard, zdf, servustv usw... [URL="http://www.dvbviewer.info/forum/index.php?showtopic=30933&st=15"]hier ein link[/URL] wo sich andere mit dem thema befassen. jedoch hab ich auch schon sehr viel zeit investiert und alles mögliche versucht es hinzubekommen, muss aber leider zugeben, das ich es dann irgendwann doch aufgegeben habe... sollte aber jemand die karte mit mepo und hd sendern zum laufenbekommen haben, wäre ich auch sehr dankbar über informationen wie treiberversion und oder sonstigen tricks.... edit: bei mir war der wert 7 (bei LNBVoltage_Ctrl) am besten. tabelle mit werten ist [URL="http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=22612"]hier[/URL] zu finden [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Keine HD-Sender trotz HDTV-Karte
Contact us
RSS
Bottom