Keine Installation möglich (1 Viewer)

quidam100

Portal Member
December 7, 2013
7
0
78
Home Country
Germany Germany
Ich habe eine funktionierende Version 1.6 in Betrieb.
Habe heute die aktuelle Version runtergeladen und wollte sie installieren.
Fehlermeldung:
DeployTool funktioniert nicht mehr.
Gleiche Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich versuche, eine andere Version nach 1.6. zu installieren.
TV-Server wurde zur Installation testweise abgeschaltet, brachte jedoch keine Veränderung.
Was mache ich verkehrt?
 

flon

Portal Pro
October 6, 2011
274
8
Home Country
Germany Germany
Hi,

Was du verkehrt machst? Du fragst was ohne uns zu verraten was für ein System du hast.
So kann man nur raten. Aber schau mal ob du alle Vorraussetzungen für MP erfüllst. Mit irgendeiner Version haben die auf ein neues MS framwork umgestellt. Evtl.fehlt dir da was.


bye flon
 

quidam100

Portal Member
December 7, 2013
7
0
78
Home Country
Germany Germany
Danke für die Tips.
Die Voraussetzungen sind jedoch gegeben. Die Ursache wurde zwar nicht wirklich gefunden, jedoch habe ich mir anderweitig helfen können:
Zunächst komplette Deinstallation der vorhandenen, einwandfrei funktionierenden Version 1.6. (danach ließ sich immer noch keine höhere Version installieren)
Danach habe ich alle Einträge von MediaPortal in der Registry gelöscht.
Nun konnte ich eine neue Version installieren.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom