keine Installation wegen fehlender Internetverbindung (1 Viewer)

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
896
119
Home Country
Germany Germany
wegen eines techn. Problems musste ich eine Sicherung meines Systemlaufwerkes zurückholen. Beim Start des Mediaportals bekam ich einen Fehler. Ich wollte nicht groß auf Fehlersuche gehen und habe einfach MP deinstalliert und wollte es wieder installieren. Jetzt bekomme ich die Meldung das keine Internetvebindung bestehe. Was nicht der Fall ist, da ich mittels Exloprer ins Inet komme. Bei der Deinstallation habe ich den obersten(ich weiß den Wortlaut nicht mehr) Punkt ausgewählt. Was könnte die Ursache sein???

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
896
119
Home Country
Germany Germany
ich weiss nicht, ob ich was gefunden habe.
Wenn ich die Installtion trotz Warnung weiter laufen lasse laufe ich auch einen anderen Fehler:
System.Configuration.ConfigurationErrorsException: Das Konfigurationssystem konnte nicht initialisiert werden. ---> System.Configuration.ConfigurationErrorsException: Unbekannter Konfigurationsabschnitt "system.serviceModel". (C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\Config\machine.config line 134)

Ich habe mir die NET-Verzeichnisse angeschaut und mehrere gefunden. Sogar NET4.0 ist installiert. Ich denke MP schaut im falschen Pfad nach. Wo kann ich das beeinflussen???

Users who are viewing this thread

Top Bottom