Keine Peilung (1 Viewer)

Pollux

Portal Member
March 22, 2007
24
1
85
Moin,
also ich habe einen schwarzen Punkt bekommen,
Meine Frage ist die, vielleicht weil ich versehentlich eine Anfrage ohne Inhalt
gesendet habe, oder wegen des Wortes jammern in meiner letzten Anfrage, das wäre dann auch verständlich, in der Kirche wird auch nicht gelacht.
Zum Verständnis : ich bin Anfänger und leider kein Foren virtuose.
Ich würde euch vorschlagen eine Abteilung einzurichten in der alle User über Ihre
perfekt eingerichteten super laufenden HTPC berichten.
Das würde meiner Meinung nach vieles vereinfachen.
Ich rudre doch hier nicht auf den falschen Wasser?
Gruß
Pollux

tom1502

Portal Pro
October 4, 2004
202
0
Speyer
Home Country
Germany Germany
Hallo Pollux,

also ich habe deine Diskussionen nicht im Detail verfolgt, aber soweit ich mich erinnere hast du keine Support-Templates ausgefüllt oder?
Versuche bei deinen Anfragen sachlich zu bleiben und beschreibe das Problem möglichst detailiert. Meckere nicht über irgendwelche eigenschaften von mediaportal. Wenn dir etwas nicht gefällt, dann mache einen besseren vorschlag, lern programmieren und setze ihn um ;-) So funktioniert Open Source...

Naja, beschreibe mir doch dein Problem, und ich werde gerne versuchen dir zu helfen!

Was ist ein schwarzer punkt?

tom

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    50
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

im Grunde ist das hier auch schon wieder ein Fehler. Solche Dinge sollten nicht in der Öffentlichkeit breit getreten werden. Das macht man besser per PM (die schon unterwegs ist) an einen Moderator. Dafür sind wir schließlich da. :) Ein schwarzer Punkt ist nur ein Hinweis ohne weitere Folgen.

Ansonsten kann ich Tom aber nur voll zustimmen. Beschreibe Dein Problem sachlich und ausführlich und wir werden versuchen Dir zu helfen.

Flip.

Users who are viewing this thread

Top Bottom