home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
keine richtige Aufnahme möglich
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="MKCA" data-source="post: 113318" data-attributes="member: 43618"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe bei mir einen separaten PC als MediaPC zusammengebaut (siehe unten). Darauf läuft MediaPortal 0.2.0.0. Eigentlich bin ich damit sehr zufrieden. Es gibt nur einen Punkt, der die Sache unangenehm macht:</p><p></p><p>Die Aufnahme und das Timeshift. Wenn ich nämlich auf Timeshift oder Aufnehmen klicke, zeigt und nimmt er nämlich nicht das normale Bild auf, sondern nur den linken Teil des Bildes! Und bei der Aufnahme ruckelt der Ton und das Bild sehr stark. Bringt dann natürlich nichts, etwas aufzunehmen.</p><p></p><p>Wahrscheinlich hängt das mit den Timeshift-Problemen zusammen. Denn bei WinTV2000 funktioniert es. Aber ich habe im ganzen Netz noch niemanden gefunden, der das gleiche Problem hat...und ich habe es schon seit dem ersten Tag, obwohl ich fast täglich die CVS-Dateien drauflade.</p><p></p><p>Weiß hier vielleicht jemand, was man tun kann?</p><p></p><p>(Meine Hardware:</p><p></p><p>ASUS Mainbord mit Celeron 1200</p><p>512MB Arbeitsspeicher</p><p>Creative Soundblaster Audigy 2 (6.1-Kanal)</p><p>Hauppauge HVR-1300</p><p>160MB Festplatte</p><p>ATI Radeon 9250 256MB</p><p></p><p>Decoder:</p><p></p><p>Video: MPEG2Dec Filter</p><p>Audio: MPEG/AC3/DTS/LPCM Audio</p><p>Video Renderer: Overlay</p><p></p><p>Meine Software:</p><p>Windows XP</p><p>MediaPortal 0.2.0.0</p><p>)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MKCA, post: 113318, member: 43618"] Hallo, ich habe bei mir einen separaten PC als MediaPC zusammengebaut (siehe unten). Darauf läuft MediaPortal 0.2.0.0. Eigentlich bin ich damit sehr zufrieden. Es gibt nur einen Punkt, der die Sache unangenehm macht: Die Aufnahme und das Timeshift. Wenn ich nämlich auf Timeshift oder Aufnehmen klicke, zeigt und nimmt er nämlich nicht das normale Bild auf, sondern nur den linken Teil des Bildes! Und bei der Aufnahme ruckelt der Ton und das Bild sehr stark. Bringt dann natürlich nichts, etwas aufzunehmen. Wahrscheinlich hängt das mit den Timeshift-Problemen zusammen. Denn bei WinTV2000 funktioniert es. Aber ich habe im ganzen Netz noch niemanden gefunden, der das gleiche Problem hat...und ich habe es schon seit dem ersten Tag, obwohl ich fast täglich die CVS-Dateien drauflade. Weiß hier vielleicht jemand, was man tun kann? (Meine Hardware: ASUS Mainbord mit Celeron 1200 512MB Arbeitsspeicher Creative Soundblaster Audigy 2 (6.1-Kanal) Hauppauge HVR-1300 160MB Festplatte ATI Radeon 9250 256MB Decoder: Video: MPEG2Dec Filter Audio: MPEG/AC3/DTS/LPCM Audio Video Renderer: Overlay Meine Software: Windows XP MediaPortal 0.2.0.0 ) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
keine richtige Aufnahme möglich
Contact us
RSS
Bottom