Normal
Hallo...ich hab gestern sogar kpl. Mediaportal und SQL Server rutnergeschmissen um zu schauen, dass da nix schief geht. Aber immernoch das gleiche Bild, er findet keine Sender.Der FireDTV Viewer findet gut Sender, kann auch den EPG der Sender empfangen, zeigt mir aber kein Bild und Ton, wenn ich einen Kanal auswaehle. Auch kann ich innerhalb des FireDTV nicht das CAM Menue aufrufen.Mit dem Apfellaptop und EyeTV geht alles ganz Problemlos mit der gleichen Box, so dass ich einen HW-Defekt mal ausschliesse.Ich haenge mal die Logs an, vielleicht sieht einer von euch, woran es liegt.Mir fehlen im Moment die Ideen wo ich noch weitersuchen kann.
Hallo...
ich hab gestern sogar kpl. Mediaportal und SQL Server rutnergeschmissen um zu schauen, dass da nix schief geht. Aber immernoch das gleiche Bild, er findet keine Sender.
Der FireDTV Viewer findet gut Sender, kann auch den EPG der Sender empfangen, zeigt mir aber kein Bild und Ton, wenn ich einen Kanal auswaehle. Auch kann ich innerhalb des FireDTV nicht das CAM Menue aufrufen.
Mit dem Apfellaptop und EyeTV geht alles ganz Problemlos mit der gleichen Box, so dass ich einen HW-Defekt mal ausschliesse.
Ich haenge mal die Logs an, vielleicht sieht einer von euch, woran es liegt.
Mir fehlen im Moment die Ideen wo ich noch weitersuchen kann.