Hi,
mir ist aufgefallen, dass bei DVDs keine UT angezeigt werden. Die Subs sind als forced markiert, im MPC klappt die Anzeige. Ich habe den aktuellen SAF unlocked installiert und alles so eingerichtet, wie im Sticky steht.
Ich nutze MP 1.1.0.0
Weiterhin habe ich versucht:
DirectVobSub bei Post-Processing aktiviert - klappte nicht
UT in ffdshow-Video-Einstellungen aktiviert - klappte nicht
UT in MP immer aktiviert - klappte nicht
DVD Navigator auf Cyberlink umgestellt - klappte nicht
Für den Umstieg von SAF zu SAF unlocked musste ich MP deinstallieren und neu installieren. Beim ersten SAF hatte DirectVobSub NICHT installiert (stand im Fenster, dass man auf NO klicken soll, wenn man MP 1.1. oder neuer nutzt). Klappte aber auch da nicht. Bei der Neuinstallation habe ich da auf ja geklickt, brachte aber auch keine Verbesserung.
Wird das grds. nicht unterstützt?
mir ist aufgefallen, dass bei DVDs keine UT angezeigt werden. Die Subs sind als forced markiert, im MPC klappt die Anzeige. Ich habe den aktuellen SAF unlocked installiert und alles so eingerichtet, wie im Sticky steht.
Ich nutze MP 1.1.0.0
Weiterhin habe ich versucht:
DirectVobSub bei Post-Processing aktiviert - klappte nicht
UT in ffdshow-Video-Einstellungen aktiviert - klappte nicht
UT in MP immer aktiviert - klappte nicht
DVD Navigator auf Cyberlink umgestellt - klappte nicht
Für den Umstieg von SAF zu SAF unlocked musste ich MP deinstallieren und neu installieren. Beim ersten SAF hatte DirectVobSub NICHT installiert (stand im Fenster, dass man auf NO klicken soll, wenn man MP 1.1. oder neuer nutzt). Klappte aber auch da nicht. Bei der Neuinstallation habe ich da auf ja geklickt, brachte aber auch keine Verbesserung.
Wird das grds. nicht unterstützt?