Keine Verbindung zu Heimserver! (1 Viewer)

BachManiac

Portal Pro
October 15, 2007
252
6
Home Country
Austria Austria
Hi!

Ich hätte nun zum ersten Mal Mp2 installiert, da Mp1 vor allem beim TV-Schauen sehr instabil läuft.

Nun komme ich leider bei Mp2 nichtmal dazu, TV zu testen, da ich gleich beim Verbinden mit dem Server scheitere.

Firewalls sind ausgeschaltet.

Gestern hat es nach ewiger Herumspielerei plötzlich geklappt, ich war mit dem Heimserver verbunden, doch heute ist wieder alles wie beim alten.

Warum bringe ich keine Verbindung zusammen?

Der Servermonitor hingegen am Server zeigt mir manchmal, dass der Client verbunden ist - nur hat halt der Client nichts von dieser Meldung, da dieser in Wirklichkeit nicht verbunden ist.

Gibt es denn clientseitig keinerlei Testfunktion, ob die Verbindung klappt, so wie es bei der Mp1-Configuration noch vorhanden war?

Client hat die IP 10.0.0.111
Server hat die IP 10.0.0.10

RTSP-Port ist üerall auf 554 gesetzt.

Bitte um Hilfe!

vielen dank und schöne Grüße!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom