keine Verbindung zum AndroitMarket (1 Viewer)

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
878
116
Home Country
Germany Germany
Ich versuche mich mit meinem Handy im AndroitMaket anzumelden. Das geht nicht, ich bekomme immer die Meldung, dass keine stabile Verbindung hergestellt werden kann. Ich solle es später nochmals versuchen. Das habe ich gemacht. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Daher gehe ich von einen Fehler meinerseits aus. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich gehe mit meinem Handy über Wlan ins Inet.

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
878
116
Home Country
Germany Germany
Ja hab ich. Muss ich noch was anderes installieren? Ich habe mich zu Testzwecken bei Androidpit angemeldet. Dort wurde etwas runtergeladen(appcenter oder so ähnlich) und installiert. Danach konnte ich dann von der Seite Apps installieren. Nur gibt es eine ganze Reihe Apps die per Link wieder auf AndroidMarket verweisen und da geht wieder nichts. Grundsätzlich scheint es also zu funktionieren wie bei Anroidpit.

goldjunge

Portal Pro
February 23, 2010
129
2
Home Country
Germany Germany
AW: keine Verbindung zum AndroitMarket

Hast du zufällig base oder welchen anbieter?
Bei mir war das nämlich so, dass als APN Zugang Base WAP anstatt Base Internet gewählt war und ich somit auf bestimmte Inhalte nicht zugreifen konnte.

madvario

Portal Pro
March 6, 2009
320
20
Northern Germany
Home Country
Germany Germany
das sind die googleapps, sollten, falls du noch das original-rom drauf hast, von haus aus installiert sein.
welches handy hast du denn? oder handelt es sich um ein tablet? vielleicht eins mit android 2.x?

in der app market kannst du nach drücken der menu-Taste auf die Einstellungen zugreifen und dort hast du auch die Möglichkeit, einzustellen, ob Apps automatisch upgedatet werden, und ob apps nur übers wlan installiert werden können.

Eigentlich bist du mit diesen Fragen hier im völlig falschen Forum, sondern solltest dich bei handy-faq.de oder android-hilfe.de anmelden.
Dort bin ich unter gleichen Nickname unterwegs.

Users who are viewing this thread

Top Bottom