keine verbindung zur datenbank (1 Viewer)

Ownnemesis

Portal Member
April 25, 2009
7
0
so nach gut 3 tagen fummelarbeit hab ich es endlich geschaft meine tv karte im tv server zu finden!
muste tvengine3 benutzen damit sie überhaubt gefunden wird! nun habe ich das prob das

1. keine analogen sender gefunden werden sondern nur dvbt
2. wenn ich auf mein tv gehe bekomme ich nur das config fenster und klicke ich dann auf ändern und wieder fertig bekomm ich die meldung tv server gefunden keine verbindung zur datenbank alle ports offen!

Hab jetzt schon das forum hier durchwälst und hab mehre mit dem prob gefunden auch haben welche geschrieben das sie das prob auch behoben hatten abba KEINER hat geschrieben wie er es behoben hat!

steh kurz vorm gau! :) firewall ist es nicht! hab mysql5 und solaris ausprobiert! beidemale das selbe prob! :(

Ownnemesis

Portal Member
April 25, 2009
7
0
so hab jetzt nochma schritt für schrit das tut durchgelesen! und mir ist das ganz unten grad ins auge geschossen!

MySQL users: Please make sure to install the same version of MediaPortal on both the server machine and the client machine in order to have it work. If you are using SVN versions of MediaPortal, make sure you are using the same SVN version of MediaPortal and the same SVN version of the TV Server Plugin.

kann es daran liegen das der client zwar den tv server aber nicht die db findet?
hab zwar den tv3 engine instaliert abba den client von der 1.0.1.0 instalation da ich nen fehler bekomme wenn ich den client von der tv3 engine instalieren will!

Users who are viewing this thread

Top Bottom