[solved] Keine Warnung bei zu vielen parallelen Aufnahmen (EPG) (1 Viewer)

Coramon

Portal Member
June 13, 2009
29
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

in dem Fall von mehreren parallelen Aufnahmeprogrammierungen über das EPG bekomme ich keine Warnung, wenn nicht mehr genug Tuner zur Verfügung stehen (2 Tuner über DD-Karte). Habe schon bis zu 8 Sender parallel programmiert. Bei einem manuellen Aufnahmestart meldet er mir ab dem dritten Sender keinen freien Tuner mehr. Diese Warnung entfällt bei der EPG-Programmierung und die "überfälligen" Sender werde scheinbar einfach nicht aufgenommen.
Die gewählten Sender waren in diverses Frequenzbereichen, so dass dieses ausgeschlossen werden kann (siehe auch manuelle Aufnahme).
Früher ging das.... Keine Ahnung seit wann es weg ist.
Es kommt selten vor, aber hin und wieder übertreibe ich es mit den Aufnahmen. Es wäre gut, wenn die Warnung wieder kommen würde und ich alternative Sendeplätze suchen könnte.

Einer eine Idee?

Gruß
Coramon
 

alexfon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 10, 2011
    96
    27
    Home Country
    Germany Germany
    Das Problem besteht seit der 1.8 oder 1.9. Ich dachte aber, es sollte mit der 1.10 behoben werden.
     

    Coramon

    Portal Member
    June 13, 2009
    29
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für den Hinweis. Da ich aktuell noch auf der 1.9 bin, werde ich in den nächsten Tagen einmal upgraden. Aktuell läuft die Kiste mit den vielen Aufnahmen....

    Update: Die 1.10 hat das Problem nicht gelöst.
    Im englischen Forum wird das Problem tiefer diskutiert (1.9) und Updates zur Verfügung gestellt. Dieses funktoniert bei mir auch bei der 1.10.

    https://forum.team-mediaportal.com/...f-overlapping-recording-broadcastings.127995/
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom