MP2 - V2.3 Keine Wiedergabe von privaten TV Sendern auf einem Client (1 Viewer)

Mainhattan Olli

Portal Pro
March 16, 2017
99
9
Frankfurt am Main
Home Country
Germany Germany
Guten Abend,

heute wollte ich im Sommerwohnzimmer den Laptop zum Einsatz bringen. Leider kann ich keine Sendungen in SD wiedergeben. Auch Aufnahmen beispielsweise in SD lassen sich nicht abspielen. Es kommt lediglich Ton, kein Bild und nach wenigen Sekunden hängt sich MP auf bzw ich kann es nicht mehr bedienen und ich muss es neu starten. Sendungen von öffentlich/rechtlichen Sendern (ARD/ZDF) in HD funktionieren problemlos. Es spielt auch keine Rolle, ob ich MP in 32- oder 64-bit Version starte.
Auf anderen Clients habe ich das Problem nicht. Der Server und alle Clients laufen mit der aktuellen MP 2.32 Version, der Laptop hat Full HD Auflösung. An welcher Einstellung kann ich das ändern?


Merci und Gude, Olli.
 

Mainhattan Olli

Portal Pro
March 16, 2017
99
9
Frankfurt am Main
Home Country
Germany Germany
Danke für die berechtigte Anmerkung. Ein aktuelles Log des Clients von heute morgen hänge ich in die Attachments. Dabei habe ich zunächst ARD in HD angesehen, was einwandfrei funktionierte, danach RTL in SD. Dabei hatte ich lediglich den Ton, kein Bild.
 

Attachments

  • MediaPortal2-Logs-2021-06-21-08.54.57.zip
    196.6 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom