Kennzeichnung HD FIlme (1 Viewer)

FairPlay86

Portal Member
July 31, 2011
19
0
38
Moin,
hat jemand eine ahnung wie ich in der Movie übersicht HD Filme kennzeichnen kann?
Habe mir das so vorgestellt, das an den DVD Cover z.b. ein HD Symbol steht oder so.
Benutze das Plugin Moving Pictures fall es von bedeutung ist:

Danke im vorraus

Mfg

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Kennzeichnung HD FIlme

Welchen Skin benutzt du?
    Dafür gibt es doch die MediaInfo Logos! Siehe Screenshot im Anhang, dort als Bsp. das HD 1080p Logo oben Links. Das sollte mittlerweile eigentlich jeder Skin unterstützen. Du kannst mit MovingPictures sogar eine eigene Kategorie nur für HD Filme erstellen.

Attachments

• filmstrip3.jpg
      filmstrip3.jpg
      456.8 KB

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria

welches skin ist denn das?
    sieht gut aus.
    bei den skins die ich gefunden habe werden die infos erst angezeigt wenn man in den film hineinklickt. so in der Übersicht wäre das super.
    wobei ich ja der meinung bin es kommt eh nix anderes wie HD auf die Platte ^^

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Das ist ein Mix aus Backdrop und StreamedMP. Hat sich aber schon wieder was verändert. =)
    Naja, bevorzuge natürlich auch HD, aber manche Filme gibt es (bis jetzt) halt doch nur auf DVD.

FairPlay86

Portal Member
    July 31, 2011
    19
    0
    38
    danke für die schnelle antwort.
    benutze den StreamedMP skin.
    sehe da aber nirgendwo so ein logo.
    und wo wir gerade dabei sind, ist es möglich eine ansicht die man gewählt hat (cover, liste oder etc) zu speichen?
    immer wenn ich das mediaportal schliesse ist danach alles wieder wie vorher.

mfg

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

StreamedMP sollte das auf jeden Fall haben. Sogar in allen Ansichten. Nur halt andere Logos.
    Siehe deren Gallery: Gallery - streamedmp - Gallery Images for Skin. - StreamedMP Skin for MediaPortal - Google Project Hosting

Wenn du gar keine Logos zu sehen kriegst, könnte das natürlich auch daran liegen, dass die Mediainfos nicht von MovingPictures eingelesen werden. Schaue mal, ob du das so hast wie in diesem Post erklärt: https://forum.team-mediaportal.com/plugins-erweiterungen-178/moving-pictures-76852/index30.html#post768594. Du kannst natürlich auch zuerst mal in die MovingPictures Config gehen und dort bei einem Film unter File Details schauen , ob was eingetragen ist.

Das mit den Ansichten kannst du du in der MovingPictures Config bei GUI Settings einstellen.
    Unter der Option: By default show movies in

Screenshot:
    MovPicsConfig-GUISettings.PNG

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany

Moin,
    hat jemand eine ahnung wie ich in der Movie übersicht HD Filme kennzeichnen kann?
    Habe mir das so vorgestellt, das an den DVD Cover z.b. ein HD Symbol steht oder so.
    Benutze das Plugin Moving Pictures fall es von bedeutung ist:

Danke im vorraus

ich habe meine video so geordnet (unabhängig von den angezeigten logos)
    vielleicht meinst du dies ?

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom