Keyboard shortcut (1 Viewer)

gergei

New Member
February 1, 2012
2
0
57

gergei

New Member
February 1, 2012
2
0
57
Ja den link kenne ich, ich brauche aber die shortcuts für Programmwechsel, play, forward, rewind, stop usw.
 

morpheus_xx

Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    MP2 verwendet die Klasse "Key", welche "Printable" (Zeichen) und "Special" (z.B. F-Tasten) unterstützt.

    Diese logischen Keys findest du in der Wiki.

    Dann kommen von Windows standardmäßig Eingaben als Tastatur-Events (Klasse "Windows.Forms.Keys"), welche wir intern übersetzen (siehe: https://github.com/MediaPortal/Medi...ngine/InputManagement/InputMapper.cs#L87-L227).

    Das heißt, wenn dein Programm "normale" Tastencodes an MP2 schickt, werden diese in "Key"-Werte übersetzt und dann die jeweiligen Funktionen aufgerufen (laut Wiki).
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom