home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
kleiner zweit Monitor / Welche TV Karte / BluRays von Festplatte abspielen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="jobiwan" data-source="post: 495910" data-attributes="member: 54545"><p>na super ! also doch das Thema mit dem Wald und den Bäumen. Ich hab's befürchtet.</p><p>Wird wohl noch ein paar Wochen dauern bis ich wieder vor Ort bin um das umzusetzen.</p><p></p><p>Aber ich werde wohl nicht drum herum kommen eine spezielle Taste per IR-Befehl anzulernen: beim Vantage 8000 wird zwischen Radio und TV per Toggle-Taste auf der FB umgeschaltet. Ich hab am WE ein FB-Makro zusammen gestellt, welches beim drücken der SAT-Radio-Activity (habe ich manuell erstellt) den SAT-Receiver startet, AVR einschaltet und nach 20 Sekunden (so lange braucht der SAT-Receiver zum booten) auf RADIO umschaltet. Funktioniert auch gut. Leider funktioniert auf die Art aber kein Umschalten zwischen RADIO und TV im laufenden Betrieb (dazu müsste ich aber weiter ausholen....)</p><p>Also bleibt mir nix anderes übrig eine Taste mit IR-Befehl anzulernen....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jobiwan, post: 495910, member: 54545"] na super ! also doch das Thema mit dem Wald und den Bäumen. Ich hab's befürchtet. Wird wohl noch ein paar Wochen dauern bis ich wieder vor Ort bin um das umzusetzen. Aber ich werde wohl nicht drum herum kommen eine spezielle Taste per IR-Befehl anzulernen: beim Vantage 8000 wird zwischen Radio und TV per Toggle-Taste auf der FB umgeschaltet. Ich hab am WE ein FB-Makro zusammen gestellt, welches beim drücken der SAT-Radio-Activity (habe ich manuell erstellt) den SAT-Receiver startet, AVR einschaltet und nach 20 Sekunden (so lange braucht der SAT-Receiver zum booten) auf RADIO umschaltet. Funktioniert auch gut. Leider funktioniert auf die Art aber kein Umschalten zwischen RADIO und TV im laufenden Betrieb (dazu müsste ich aber weiter ausholen....) Also bleibt mir nix anderes übrig eine Taste mit IR-Befehl anzulernen.... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
kleiner zweit Monitor / Welche TV Karte / BluRays von Festplatte abspielen
Contact us
RSS
Bottom