home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Klinke- und S/PDIF-Out zugleich unter XP?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 752855" data-attributes="member: 109222"><p><strong>AW: Klinke- und S/PDIF-Out zugleich unter XP?</strong></p><p></p><p>Hallo.</p><p></p><p>Na so logisch ist das auch wieder nicht. Die meisten Leute, die ich kenne, haben T+M am HTPC. Macht oft das Leben einfacher, nicht nur beim Installieren. Es gibt doch so schöne kleine Funk- Sets, extra für solche Zwecke...</p><p>Und wozu Laufwerke anschließen? Windows wird vom USB- Stick installiert. Meinst du wirklich, ich fummele jedes mal, wenn ich einen Rechner aufsetzen muss, erst umständlich ein DVD Laufwerk dran? Das muss nur sein, wenn es so eine Uralt- Kiste ist, die noch nicht vom USB Stick booten kann. Aber Gott sei dank sterben diese Dinger langsam aus. Und dein Zotag bootet mit Sicherheit von USB...</p><p>Bei XP dauert es wirklich ewig, alles einzurichten, weil eben nichts auf Anhieb funktioniert. Einen Win7 Rechner hab ich in 3 Stunden komplett incl. vollständig eingerichtetem MePo ab "Format C:" aufgesetzt. Bei XP dauert allein das Einrichten der Codecs schon länger. Nur wenn ich große Serien-, Musik- oder Filmsammlungen zum ersten mal einpflegen muss, dauert das. Sind diese aber schon mal in MePo eingepflegt worden, ist auch das kein Problem und in der Zeit inbegriffen.</p><p></p><p></p><p>Der ARC ist sehr praktisch Nur leider unter XP kompliziert einzurichten...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 752855, member: 109222"] [b]AW: Klinke- und S/PDIF-Out zugleich unter XP?[/b] Hallo. Na so logisch ist das auch wieder nicht. Die meisten Leute, die ich kenne, haben T+M am HTPC. Macht oft das Leben einfacher, nicht nur beim Installieren. Es gibt doch so schöne kleine Funk- Sets, extra für solche Zwecke... Und wozu Laufwerke anschließen? Windows wird vom USB- Stick installiert. Meinst du wirklich, ich fummele jedes mal, wenn ich einen Rechner aufsetzen muss, erst umständlich ein DVD Laufwerk dran? Das muss nur sein, wenn es so eine Uralt- Kiste ist, die noch nicht vom USB Stick booten kann. Aber Gott sei dank sterben diese Dinger langsam aus. Und dein Zotag bootet mit Sicherheit von USB... Bei XP dauert es wirklich ewig, alles einzurichten, weil eben nichts auf Anhieb funktioniert. Einen Win7 Rechner hab ich in 3 Stunden komplett incl. vollständig eingerichtetem MePo ab "Format C:" aufgesetzt. Bei XP dauert allein das Einrichten der Codecs schon länger. Nur wenn ich große Serien-, Musik- oder Filmsammlungen zum ersten mal einpflegen muss, dauert das. Sind diese aber schon mal in MePo eingepflegt worden, ist auch das kein Problem und in der Zeit inbegriffen. Der ARC ist sehr praktisch Nur leider unter XP kompliziert einzurichten... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Klinke- und S/PDIF-Out zugleich unter XP?
Contact us
RSS
Bottom