Normal
wenn KNC baugleich mit Satelcowenn KNC baugleich mit Satelco EasyWatch ist, oder umgekehrt, dann funktioniert das CI und CAM mit Alphacrypt also auch nicht?Auch ich komme von TVC und fummel mich in MP ein. Bisher ein überaus positiver Eindruck. Nur dass die verschlüsselten Sender ausen vor bleiben -- ärgerlich. Oder eben neue Karte. Habe ich beim Wechsel auf TVC auch machen müssen, also jetzt wieder oder erledigt sich das Problem durch Zeitablauf, d.h. die Entwickler nehmen sich des Problems an in einem vertretbaren Zeitrahmen? So spannend sind die verschlüsselten Programme nun auch wieder nicht.
wenn KNC baugleich mit Satelco
wenn KNC baugleich mit Satelco EasyWatch ist, oder umgekehrt, dann funktioniert das CI und CAM mit Alphacrypt also auch nicht?
Auch ich komme von TVC und fummel mich in MP ein. Bisher ein überaus positiver Eindruck. Nur dass die verschlüsselten Sender ausen vor bleiben -- ärgerlich. Oder eben neue Karte. Habe ich beim Wechsel auf TVC auch machen müssen, also jetzt wieder oder erledigt sich das Problem durch Zeitablauf, d.h. die Entwickler nehmen sich des Problems an in einem vertretbaren Zeitrahmen? So spannend sind die verschlüsselten Programme nun auch wieder nicht.