hey leute....
also ich hab mich zwar vor 3 wochen für ne karte von terratec entschieden und die läuft in der zwischenzeit fast perfekt Aber: als ich die karte gekauft und eingebaut habe ging erst mal nichts, unable to create graph bei mp und die oroginal software stürzte einfach beim sendersuchlauf ab........zum glück gibts da ne kompetente hotline......der fehler war der gleiche wie mit den knc one karte mit der neuen hw revision.....so und nun die lösung.....es gibt zwei directx dateien 1. PsisDecd.dll und 2. PsisRndr.ax.... diese dateien gibts in verschiedenen versionen. der fehler war dass die eine datei die version 2600 hatte und die andere 2400. der mitarbeiter hat mir dann die korrekten versionen zugeschickt und siehe da alles läuft wie am schnürchen. so nun frage ich mich ob mit diesen dateien vielleicht auch die knc one karte laufen würde......ich habe aber echt keinen bock mein laufendes system wieder umzuwurschteln und dabei zu zerschießen. vielleicht kämpft einer von euch immer noch mit der knc one karte und der tip ist hilfreich.