KNC one kein ci menü (1 Viewer)

Tomibeck

Portal Pro
November 25, 2008
79
1
Hallo zusammen ich habe mir eine MYSTIQUE cabix 2 alias knc one samt cineview( ci modul) gekauft. Die karte läuft super nur leider bekomme ich bei der karte in der tv server config kein ci menü folglich bleiben digital basic (um) und sky sport dunkel.
Installiert ist der neuste bda treiber von knc. mit der orginal software von knce werden die daten von der smartcard und vom cam modul ausgelesen. Prinziepiell scheint es also zu laufen nur wieso nicht in mp gibts da noch nen trick?
vielen dank im vorraus
gruß tomibeck

PS.

MP neuster RC + win7

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: KNC one kein ci menü

Klar, du musst in der Konfiguration vom TV-Server "CAM enabled anhaken". Das geht bei TV Servers, indem du deine TV-Karte editierst.

Tomibeck

Portal Pro
November 25, 2008
79
1
Vielen Dank läuft eins a:-D

Das einzige was komisch ist ich kann das menü des cam moduls nicht öffenen ( in der server config) . Im Gui weiss ich nicht wie ich dahin komme.

Ist übrigens ein alphacrypt classic.:D:D:D:D:D

piep12345

Portal Member
September 15, 2009
28
5
AW: KNC one kein ci menü

Tomibeck

Ich habe die gleiche Karte. Hast du Probleme damit von verschlüsselten auf unverschlüsselte Sender zu schalten?
Das gelingt mir nur manchmal, denn meistens erscheint das der Graph nicht gestartet werden kann. Wenn ich es dann jedoch nochmal versuche, dann schaltet er den Kanal ein.
Gruß

Tomibeck

Portal Pro
November 25, 2008
79
1
Das Problem habe ich nur ganz ganz ganz selten.
Kannst du denn das cam menü im mediaportal aufrufen? ich nähmlich nicht.
Was bei mir ehr das Problem ist bei mir zuckelt manchmald as bild / der ton. Rucklen wäre übertrieben. Ich hab allerdings auch nur 63 % empfangsstärke wie sieht es da bei dir aus?

Users who are viewing this thread

Top Bottom