home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
KNC1 DVB-C bringt kein Bild, Autotune im Setup crasht.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ephi" data-source="post: 120656" data-attributes="member: 45209"><p>Hallo,</p><p></p><p>danke für eure Antworten! (und entschuldigt die Dusseligkeit mit dem "Technotrend"...)</p><p></p><p>[USER=12295]Koschel[/USER]: ich hatte bereits einen Thread von Dir gelesen, der den Terratec-Treiber empfiehlt, hatte mich aber abschrecken lassen von der Windowsmeldung, die mich den Treiber nicht automatisch hat installieren lassen. Inzwischen weiß ich wie es geht, erste Sender konnten gefunden werden, vielen Dank!</p><p></p><p>Wo ich mir noch unsicher bin ist die Notwendigkeit von MS-BDA-Patch WindowsXP-KB896626-v2-x86-DEU, wie an manchen Stellen im Forum erwähnt und vom DVB-Fix (Austausch von einigen DLLs aus der WinXP MCE), wie er im englischen Forum angeboten wird. Ich möchte 2 KNC1 DVB-C-Karten betreiben. Sind die Patches und Fixes notwendig? Und in welcher Reihenfolge (Treiber, Patch, Fix) sollte ich installieren?</p><p></p><p>Nochmals danke und Gruß,</p><p>Ephi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ephi, post: 120656, member: 45209"] Hallo, danke für eure Antworten! (und entschuldigt die Dusseligkeit mit dem "Technotrend"...) [USER=12295]Koschel[/USER]: ich hatte bereits einen Thread von Dir gelesen, der den Terratec-Treiber empfiehlt, hatte mich aber abschrecken lassen von der Windowsmeldung, die mich den Treiber nicht automatisch hat installieren lassen. Inzwischen weiß ich wie es geht, erste Sender konnten gefunden werden, vielen Dank! Wo ich mir noch unsicher bin ist die Notwendigkeit von MS-BDA-Patch WindowsXP-KB896626-v2-x86-DEU, wie an manchen Stellen im Forum erwähnt und vom DVB-Fix (Austausch von einigen DLLs aus der WinXP MCE), wie er im englischen Forum angeboten wird. Ich möchte 2 KNC1 DVB-C-Karten betreiben. Sind die Patches und Fixes notwendig? Und in welcher Reihenfolge (Treiber, Patch, Fix) sollte ich installieren? Nochmals danke und Gruß, Ephi [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
KNC1 DVB-C bringt kein Bild, Autotune im Setup crasht.
Contact us
RSS
Bottom