[Verkauf] Komplett HTPC Antec Fusion 350, sofort einsatzbereit! (1 Viewer)

caschti84

Portal Member
August 21, 2010
46
1
Hallo zusammen,

aus Zeitgründen möchte ich gern mein noch nichtmals 1 Jahr altes Media Center verkaufen.

Gehäuse

Antec Fusion 350 Remote in Silber/Schwarz in OVP

Das Gehäuse ist nur leicht modifiziert durch 3 Sharkoon Gehäuselüfter, die von der Drehzahl runtergeregelt sind.
Weterhin habe ich die Füße des Gehäuses abgeschraubt/bzw. die Silikonfüße abgeschnitten.
Das Gehäuse verfügt über ein Display mit einer kleinen Fernbedienung. Ich selbst nutzte eine MCE Fernbedienung (nicht enthalten).
Das Netzteil ist dabei und funktioniert tadellos.

Mainboard/CPU/Speicher/etc

Verbaut ist ein Micro-ATX Board von ASRock (N68C-S UCC) und ist mit einem AMD Athlon II X4 635 (4x 2900 MHZ) bestückt.
Der Boxed Kühler/Lüfter für die CPU wurde durch einen größeren ausgetauscht, damit der Geräusche Pegle gesenkt wird.
Es können jeweils entweder 2x DDR2 RAM oder 2x DDR3 RAM verbaut werden. Aktuell sind 2 GB DDR3 Ram verbaut.
Das Mediacenter verfügt über eine 1 TB SATA Festplatte, eine extra Grafikkarte (NVIDIA Geforce 9300 GS) mit LowProfile Blende,
eine USB 2.0 LowProfile Karte und einen DVD-Brenner.

Aktuell habe ich das MediaCenter im Wohnzimmer stehen und wird per DVI Kabel und DVI auf HDMI Adapter an meinen TV angeschlossen.
Es ist technisch in einwandfreiem Zustand und der Käufer kann nach Kauf eigentlich sofort loslegen. Ich werde zu Testzwecken eine Windows 7 Version vorinstallieren.

Der Versand würde per DHL (versichtert) abgewickelt werden. Entweder per Vorkasse oder per NAchnamesendung.

Würde mich über ein paar realistische Angebote freuen.

Falls Ihr noch weitere Fragen habt meldet euch.


Viele Grüße, Stephan

Gern auch in Einzelteilen!
 

caschti84

Portal Member
August 21, 2010
46
1
AW: Komplett HTPC Antec Fusion 350, sofort einsatzbereit!

Hallo zusammen!

Gern verkaufe ich auch nur Einzelteile! Also wer Interesse an Einzelteilen hat, immer her mit dne Anfragen!


Grüße, Stephan
 

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Komplett HTPC Antec Fusion 350, sofort einsatzbereit!

    Wenn du was anbietest, dann lass doch wenigstens durchblicken, wieviel du gerne hättest als VHB.
     

    caschti84

    Portal Member
    August 21, 2010
    46
    1
    AW: Komplett HTPC Antec Fusion 350, sofort einsatzbereit!

    ja stimmt.

    Hatte an 400 € VB gedacht!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom