home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
Kompletter EPG ausgefallen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="HarryF" data-source="post: 1112023" data-attributes="member: 113595"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>seit einigen Tagen ist mein kompletter EPG ausgefallen. Ich verwende xmltv und WebEPG zum Füllen der Lücken. Beides hat bis vor Kurzen einwandfrei funktioniert.</p><p></p><p>Festgestellt habe ich, dass beim Download der xmltv-Daten stets die Meldung kommt, es seien keine aktuelleren Daten vorhanden. Der Letzte Download war hier aber bereits am 9. November. Außerdem erklärt das nicht, weshalb auch die WebEPG-Programme nicht angezeigt werden. Kann es sein, dass ggfls. mit der Datenbank etwas nicht stimmt? Hat ggfls. Microsoft die Quelle für xmltv geändert?</p><p></p><p>Hat jemand einen Hinweis für mich, wo ich nach der Fehlerursache suchen kann? Würde mich sehr freuen.</p><p></p><p>Ach ja, ich habe MP 1.9.0 im Einsatz.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Harry</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HarryF, post: 1112023, member: 113595"] Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist mein kompletter EPG ausgefallen. Ich verwende xmltv und WebEPG zum Füllen der Lücken. Beides hat bis vor Kurzen einwandfrei funktioniert. Festgestellt habe ich, dass beim Download der xmltv-Daten stets die Meldung kommt, es seien keine aktuelleren Daten vorhanden. Der Letzte Download war hier aber bereits am 9. November. Außerdem erklärt das nicht, weshalb auch die WebEPG-Programme nicht angezeigt werden. Kann es sein, dass ggfls. mit der Datenbank etwas nicht stimmt? Hat ggfls. Microsoft die Quelle für xmltv geändert? Hat jemand einen Hinweis für mich, wo ich nach der Fehlerursache suchen kann? Würde mich sehr freuen. Ach ja, ich habe MP 1.9.0 im Einsatz. Viele Grüße Harry [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
Kompletter EPG ausgefallen
Contact us
RSS
Top
Bottom