[Verkauf] kompletter TV-Server / Datengrab (2 Viewers)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    Huhu...

es muss mal wieder was passieren, sonst ist`s ja langweilig. ;)

Verkaufe meinen Server:

teile1b0a6v.png

board3uxhx.png

Festplatten:

- 1x 70 GB als System Platte
    - 1x 1,5 TB
    - 1x 500 GB
    - 1x 350 GB

- 4 GB RAM

habe an VHB 250 Euro gedacht. Bei "SofortKauf" leg ich noch ne nagelneue Terratec USD HD TV-Box dazu!

Siehe hier:

31iit3w4x5l._sl500_aazokxb.jpg

P.S.: das Patchkabel ist nur auf dem Bild abgebildet, nicht Bestandteil des Angebots. Auch klar, oder? ;)

Bei Interesse bite PM!
    Gruss, Pony
    :D

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: kompletter TV-Server / Datengrab

nur, weil meine Dame nach der Geburt unseres zweiten Kindes was "wartungsfreies" braucht, dass 100% zuverlässig arbeitet und einfach zu bedienen ist, da sie 1 Jahr zu Hause sein wird. An die 100% kommt MePo als Multiseat leider nicht ganz ran, daher muss vorübergehend ein etwas besserer Receiver her.
    Aber ich nutz das ganze auch um dann in nem Jahr alles neu anschaffen zu können, werd dann aber auf SingleSeat steigen.

Aber: ich verkaufe es daher sehr ungern, der Server hat mich NIE im Stich gelassen und läuft einwandfrei!

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

nicht wirklich. Ich bleib da wenn auch nicht als aktiver Nutzer. Aber hier ist mein zuhause. ;)

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    46
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany

OT: Glückwunsch zur Geburt! Fürs Erste hätte ich nen Tipp "Der Grüffelo" (Kurzfilm nach einem Kinderbuch) Bombe!

Leider kommt dein Verkauf für mich 1-2 Monate zu spät.

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

...ist schon das zweite Kind. Bin erprobter Vater :D

Schade, aber vielleicht kann ja jemand anders den Server gebrauchen, der immer schon auf MultiSeat umstellen wollte.
    Er sollte aber auch als Client gut funktionieren, denke ich. Ne GraKa nach Geschmack kann man sich ja reinmachen - die OnBoard geht aber auch ganz gut.

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany

Auch wenns jetzt 'nen bisschen OT wird. Bin auch Vater von 2 Kindern. Beim ersten Kind vor 6 Jahren in der MePolosen Zeit gab's abends auf der Couch Stress, wer zum schreienden Kind geht. Beim 2. Kind wars dank MePo und Timeshift, bzw. dem automatischen Aufnehmen aller Serien für alle völlig entspannend.

Fürs Erste hätte ich nen Tipp "Der Grüffelo" (Kurzfilm nach einem Kinderbuch) Bombe!
    Bin auch großer Grüffleo Fan. Habe von meinen Kinder zu Weihnachten die beiden Bücher gefunden. Wobei der 2.Band (Das Grüffelokind) meiner Meinung nach noch genialer ist als der erste Band

Wünsche Dir viel Erfolg beim Serververkauf und hoffe ebenfalls, dass Du "uns" erhalten bleibst.

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

Danke Dir!
    Ich würd auch nie wieder auf TimeShift verzichten wollen. Und sobald hier wieder etwas Ruhe einkehrt, werd ich mich wieder an die Zusammenstellung eines coolen Systems machen. ;)

So, nu aber! Interessenten her! Preis ist VHB!

Users who are viewing this thread

Top Bottom