home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Kopfhörer trotz HDMI betreiben
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Euro" data-source="post: 340338" data-attributes="member: 43429"><p>Hi,</p><p>habe da ein kleines Problem mit der Audioausgabe mittels HDMI Kabel.</p><p></p><p>Ich habe meinen Plasma TV mit einem HDMI Kabel angeschlossen. </p><p>Jetzt will ich einen Kopfhörer anschließen aber leider hat mein Fernseher keine Kopfhörerbuchse.</p><p></p><p>Bei meinem alten MSI Mega 180 habe ich mir das Audiosignal über den Scart anschluss geholt nur leider kommt da jetzt nichts mehr.</p><p></p><p>Die Soundausgabe geht entweder über HDMI oder über die normalen Pc-Lautsprecherbuchsen aber leider nicht beides zusammen.</p><p></p><p>Gibt es dennoch eine Möglichkeit die Kopfhörer anzuschließen? </p><p>Vielleicht das man sich das Audiosignal irgendwo abgreift? Eventuell ein Adapter am HDMI Kabel oder direkt am Motherboard?</p><p></p><p>Gruß Euro</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Euro, post: 340338, member: 43429"] Hi, habe da ein kleines Problem mit der Audioausgabe mittels HDMI Kabel. Ich habe meinen Plasma TV mit einem HDMI Kabel angeschlossen. Jetzt will ich einen Kopfhörer anschließen aber leider hat mein Fernseher keine Kopfhörerbuchse. Bei meinem alten MSI Mega 180 habe ich mir das Audiosignal über den Scart anschluss geholt nur leider kommt da jetzt nichts mehr. Die Soundausgabe geht entweder über HDMI oder über die normalen Pc-Lautsprecherbuchsen aber leider nicht beides zusammen. Gibt es dennoch eine Möglichkeit die Kopfhörer anzuschließen? Vielleicht das man sich das Audiosignal irgendwo abgreift? Eventuell ein Adapter am HDMI Kabel oder direkt am Motherboard? Gruß Euro [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Kopfhörer trotz HDMI betreiben
Contact us
RSS