krieg Tevii S471 nicht ans Laufen (1 Viewer)

mailmonster

Portal Member
December 1, 2013
10
0
44
Germany Germany
Hallo Community
vielleicht hat hier jemand noch eine Idee..
Habe Mediaportal frisch auf meinem HP Microserver installiert. Als Sat Karte habe ich mir dir TEVII S471 geholt und in den noch freien 16bit Slot gesteckt. Als Betriebbsystem läuft WHS2011. Die Karte wird einwandfrei erkannt, aber weder der TV Server noch die Demo Version von DVBviewer finden einen Kanal. Am Kabel liegts nicht. hab nen einfachen SAT Receiver angesteckt. Der bekommt ein Signal. Das Gerät läuft laut Gerätemanager einwandfrei. Noch jemand eine Idee?[DOUBLEPOST=1387141605][/DOUBLEPOST]noch als add on. ich habe die Karte mittlerweile in beiden PCIe Slots probiert. Das Ergebnis bleibt gleich. Karte wird erkannt, findet aber keine Sender
 
Last edited:

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom