L4M Karten auch unter Win7? (1 Viewer)

Davion70

Portal Pro
March 15, 2008
60
1
Home Country
Germany Germany
Hi,

habe die Möglichkeit sehr preisgünstig 2 L4M (Linux for Media) TV Karten zu bekommen, kann sie leider aber vorher nicht testen.
Weiß jemand zufällig ob die Karten auch unter Win7 (und natürlich Mepo) funktionieren? Hardwaretechnisch sind es wohl DD Cine S2 v5.4 Karten...
Wäre schön wenn mir jemand dazu fachkundig Auskunft geben könnte.

Danke!
 

Vasilich

Portal Pro
August 30, 2009
3,394
1,170
Germany, Mayence
Home Country
Russian Federation Russian Federation
wenn der Treiber von DD Cine S2 v5.4 für Windows passt - dann soll es gehen :=) leider keine technische/fachliche Auskunft, da ich DD v5.4 nur unter Windows ausprobiert habe.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom