Läuft irgendeine von TVS3 unterstützte Karte mit der KNC1 CineView CI zusammen? (1 Viewer)

MoPhat

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • June 17, 2007
    816
    226
    Berg
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Hallo zusammen, da ich es nun langsam aufgeben habe auf eine Unterstützung für meine KNC1 DVB-S2 zu hoffen/warten will ich jetzt meine 3. karte gegen eine andere Tauschen.

    Da ich aber noch nicht im Lotto gewonnen habe :)rolleyes: ) möchte ich halt nicht allzuviel Geld ausgeben.

    Daher habe ich die hoffnung das meine jetzige CineView CI Adapter von der KNC1 Karte mit einer anderen DVB-S2 Karte zusammen arbeitet.

    Kennt da jemand eine Karte?

    Will ansonsten jemand meine KNC1 DVB-S2 haben (auch ohne CI)???

    Danke für das Feedback
    MoPhat
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom