home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Langsam dreh ich durch..
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="pur_berger" data-source="post: 1065584" data-attributes="member: 50701"><p>Also - nur mal so nebenbei - drei Dinge halten mich vom Wechsel auf MP2 ab</p><p></p><p>- einige der Plugins die ich verwende sind nicht verfügbar (TV Series / Moving Pictores / Anime) - das was im Moment alternativ angeboten wird ist - finde ich halt - noch zu weit weg vom Ist-Zustand oder gar nicht vorhanden</p><p>- TV3.5 - sobald der da ist und integriert ist wird es wirklich spannend. </p><p>- und zugter letzt die Skins - ich verende Avallanche und möchte die eigentlich nicht missen - egal was für eine Version darunter läuft. </p><p></p><p>Die ganze Geschichte mit portieren und co - ist für Leute wie mich eben keine Kleinigkeit (was ich macheist bsierend auf try and error) - bei der Skin steig ich komplett aus. Plugins sowieso.</p><p></p><p>Ich frag mich manchmal - wenn Morpheus mehr Leute zu MP2 bringen will - und damit auch die PluginDevs dazu anmieren das die Plugins umgestellt werden - sollte man dem User was bieten das er leicht wechseln kann - und das beginnt mit der Skin - also - warum nicht die beliebten Skins rüberholen? Wenn die Skindesigner es nicht selber machen wollen - denke nicht das Sie sich verweigern das das ein anderes Team macht - wenn das Grundgerüst steht werden die schon weiter machen wollen - denk ich mir halt ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pur_berger, post: 1065584, member: 50701"] Also - nur mal so nebenbei - drei Dinge halten mich vom Wechsel auf MP2 ab - einige der Plugins die ich verwende sind nicht verfügbar (TV Series / Moving Pictores / Anime) - das was im Moment alternativ angeboten wird ist - finde ich halt - noch zu weit weg vom Ist-Zustand oder gar nicht vorhanden - TV3.5 - sobald der da ist und integriert ist wird es wirklich spannend. - und zugter letzt die Skins - ich verende Avallanche und möchte die eigentlich nicht missen - egal was für eine Version darunter läuft. Die ganze Geschichte mit portieren und co - ist für Leute wie mich eben keine Kleinigkeit (was ich macheist bsierend auf try and error) - bei der Skin steig ich komplett aus. Plugins sowieso. Ich frag mich manchmal - wenn Morpheus mehr Leute zu MP2 bringen will - und damit auch die PluginDevs dazu anmieren das die Plugins umgestellt werden - sollte man dem User was bieten das er leicht wechseln kann - und das beginnt mit der Skin - also - warum nicht die beliebten Skins rüberholen? Wenn die Skindesigner es nicht selber machen wollen - denke nicht das Sie sich verweigern das das ein anderes Team macht - wenn das Grundgerüst steht werden die schon weiter machen wollen - denk ich mir halt ... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Langsam dreh ich durch..
Contact us
RSS
Bottom