home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Langsam dreh ich durch..
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1065632" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Die wird es sicher nicht geben und sie sind auch gar nicht nötig. Eigentlich ist es traurig, das MP1 solche Plugins braucht(e). Außer MP1 hat das keine HTPC Lösung je nötig gehabt, die wichtigsten Kern Komponenten in "fremde Hände" zu geben. Nicht mal das spartanische Windows Media Center benötigt ein Plugin wie TVSeries...</p><p>Moving Pictures ist inzwischen ersetzbar, da MyVideos hier wohl gleichwertig ist. Einige Features sind bei MovPic besser, andere bei MyVideos. Aber TVSeries, ohne das geht bei MP1 gar nichts. Mir als Serienfreak ist aber die integrierte MP2 Lösung jetzt schon lieber als TVSeries, auch wenn noch nicht alle Features vorhanden sind. Das wichtigste, eine 100% Trefferquote ist bei MP2 viel leichter zu erreichen als bei TVSeries. Letzteres schafft es z.B. niemals, "Castle" oder "Last Man Standing" richtig ein zu sortieren, wirklich kein einziges Mal. Da ist immer Handarbeit angesagt, bei jeder einzelnen Episode. Bei MP2 klappt das auch bei diesen Problemfällen immer. </p><p>Wenn in ein paar Wochen das Rework des Importers fertig ist, dann dürfte MP2 sich neben TVSeries auch mit MovPic messen können.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich rechne 2014 nicht mit einer brauchbaren Version der TVE 3.5. So wie es aussieht ist einfach noch zu viel Basis- Arbeit nötig. Aber man kann ja problemlos den MP1 TV Server in MP2 nutzen.</p><p></p><p></p><p>Das ist in der Tat aktuell die größte Schwäche von MP2.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1065632, member: 109222"] Hi. Die wird es sicher nicht geben und sie sind auch gar nicht nötig. Eigentlich ist es traurig, das MP1 solche Plugins braucht(e). Außer MP1 hat das keine HTPC Lösung je nötig gehabt, die wichtigsten Kern Komponenten in "fremde Hände" zu geben. Nicht mal das spartanische Windows Media Center benötigt ein Plugin wie TVSeries... Moving Pictures ist inzwischen ersetzbar, da MyVideos hier wohl gleichwertig ist. Einige Features sind bei MovPic besser, andere bei MyVideos. Aber TVSeries, ohne das geht bei MP1 gar nichts. Mir als Serienfreak ist aber die integrierte MP2 Lösung jetzt schon lieber als TVSeries, auch wenn noch nicht alle Features vorhanden sind. Das wichtigste, eine 100% Trefferquote ist bei MP2 viel leichter zu erreichen als bei TVSeries. Letzteres schafft es z.B. niemals, "Castle" oder "Last Man Standing" richtig ein zu sortieren, wirklich kein einziges Mal. Da ist immer Handarbeit angesagt, bei jeder einzelnen Episode. Bei MP2 klappt das auch bei diesen Problemfällen immer. Wenn in ein paar Wochen das Rework des Importers fertig ist, dann dürfte MP2 sich neben TVSeries auch mit MovPic messen können. Ich rechne 2014 nicht mit einer brauchbaren Version der TVE 3.5. So wie es aussieht ist einfach noch zu viel Basis- Arbeit nötig. Aber man kann ja problemlos den MP1 TV Server in MP2 nutzen. Das ist in der Tat aktuell die größte Schwäche von MP2. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Langsam dreh ich durch..
Contact us
RSS
Bottom