home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Langsam dreh ich durch..
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Stoff-Teddy" data-source="post: 1065760" data-attributes="member: 102487"><p>Das weiss wohl nur Gott allein ...</p><p></p><p>Mir wäre auch wesentlich lieber es würde sich mit aller Kraft auf eine Version verständigt werden. Dauernd neue 1.xxer Versionen macht es doch Skinnern und Plugin-Schreibern nicht einfacher. Und den Usern erst recht nicht. Wenn ich dran denke was es für eine Arbeit macht, wenn ich auf eine andere Version umsteigen möchte ... - erst Forum (nachlesen was andere über die Version schreiben), dann Plugins und Skins suchen, hinterher testen ob wirklich alles läuft, einschliesslich Client im SchlafZi und das Tablet ... - nur um dann festzustellen das man doch besser das Image wieder zurückspielt. Ist eigentlich eher was für kalte Winterabende</p><p></p><p></p><p></p><p>Mein Frauchen kommt damit klar (schon seit 3 Jahren), mag aber schon den "Bedienstil" von Titan weniger als den von StreamedMP. Und ja, anpassen wäre wohl möglich, aber warum? Ausserdem bin ich zufrieden, mein MePo rennt, tut was es soll und BluRay oder gar 3D brauch ich nicht. Nicht alles was NEU ist, ist auch wirklich eine Verbesserung. Aber ich bin gespannt auf die neue TV-Engine</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stoff-Teddy, post: 1065760, member: 102487"] Das weiss wohl nur Gott allein ... Mir wäre auch wesentlich lieber es würde sich mit aller Kraft auf eine Version verständigt werden. Dauernd neue 1.xxer Versionen macht es doch Skinnern und Plugin-Schreibern nicht einfacher. Und den Usern erst recht nicht. Wenn ich dran denke was es für eine Arbeit macht, wenn ich auf eine andere Version umsteigen möchte ... - erst Forum (nachlesen was andere über die Version schreiben), dann Plugins und Skins suchen, hinterher testen ob wirklich alles läuft, einschliesslich Client im SchlafZi und das Tablet ... - nur um dann festzustellen das man doch besser das Image wieder zurückspielt. Ist eigentlich eher was für kalte Winterabende Mein Frauchen kommt damit klar (schon seit 3 Jahren), mag aber schon den "Bedienstil" von Titan weniger als den von StreamedMP. Und ja, anpassen wäre wohl möglich, aber warum? Ausserdem bin ich zufrieden, mein MePo rennt, tut was es soll und BluRay oder gar 3D brauch ich nicht. Nicht alles was NEU ist, ist auch wirklich eine Verbesserung. Aber ich bin gespannt auf die neue TV-Engine [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Langsam dreh ich durch..
Contact us
RSS
Bottom