LattePanda Windows 10 Mini-PC (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Forum,
    ich hoffe die Macher von LattePanda erreichen ihr Kickstarter Ziel, dann gibts im nächsten Jahr ein tollen Mini-PC mit vollwertigem Win10. Was mich an dem Gerät stört, ist wie beim Raspi, der magere Netzwerkanschluss, aber ansonsten vielversprechend. Wäre klasse, wenn auch MP2 auf so einem Mini laufen würde.
    Hier noch der Link zum Projekt -> LattePanda

    Gruß
    Helios
     

    mrblue2000

    Portal Member
    August 4, 2010
    5
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe das Projekt auch schon etwa 1 Monat auf meinem Radar. Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber wie die das mit der Windows 10 Lizenz, zu diesem Preis hinbekommen, bleibt mir ein Rätsel. Große Hersteller wie z.B. HP bezahlen nur ein paar Dollar dafür, dass ist klar, aber so Newbie Projekt braucht schon echt gute Kontakte zum Software Hersteller.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    aber wie die das mit der Windows 10 Lizenz, zu diesem Preis hinbekommen, bleibt mir ein Rätsel.
    Ist ganz einfach. Man nehme Windows 8.1 mit Bing, das ist für so schwache Systeme kostenlos. Und dann das "Gratis- Update" auf Windows 10 und voila, Win10 zum Nulltarif. Und ich vermute, dass es auch nach Ablauf der Gratis- Update Periode ein kostenloses Win10 mit Bing für schwache Geräte geben wird...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom