Lautstärke MCE FB (1 Viewer)

DamianDM

Portal Pro
February 11, 2008
160
3
Germany Germany
Hallo.
Ich hab es auch getan! ;-) MP2 installiert und läuft soweit incl. TV, alles unter Win10

Ich habe aber ein Problem mit der Original MCE Fernbedienung: Die Lautstärke lässt sich nicht regeln. Es passiert einfach nichts. Muss ich noch was in dem MCE Plugin anpassen?
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,085
    3,685
    Lehmden
    Germany Germany
    Country flag
    Hi.
    Muss ich noch was in dem MCE Plugin anpassen?
    Da ist nichts anzupassen. Das MCE plugin hat keinerlei Konfiguration.

    Lautstärkereglung ist kritisch, da man, sobald irgendwo "Bitstreaming" aktiviert ist, die Lautstärke sowieso nicht mehr in Windows regeln kann. Deswegen habe ich die Lautstärke Tasten der FB immer auf meinen AVR gemappt. Also kann ich gar nicht sagen, ob das funktioniert oder je funktioniert hat.
     

    DamianDM

    Portal Pro
    February 11, 2008
    160
    3
    Germany Germany
    Danke für Deine Antwort.
    Habe den Fehler mittlerweile gefunden: durch meinen kurzen Ausflug zu KODI, wurden die registry Einträge der MCE FB verändert. Standards wieder geladen und gut ist...
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom