LAVF + PDVD 11 = Ruckler in LiveTV (1 Viewer)

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe folgendes Problem:

Über SAF6 (12.05.) habe ich mit für LiveTV PDVD11 und LAVF als Codecs eingestellt.

Allerdings habe ich das Problem, dass PDVD11 im Gegensatz zum Microsoft Codec ständig Mikroruckler hat.

Klar könnte ich den Microsoft Codec verwenden, allerdings finde ich das Bild bei PDVD einfach brillianter und um einiges ansprechender!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    AW: LAVF + PDVD 11 = Ruckler in LiveTV

Nein ist ja im SAF6 leider nicht mehr enthalten...

driver140771

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany

Die Ruckler sind meiner Meinung nach ein Problem bei PDVD10 (ab irgendeiner Version) und PDVD11 in Verbindung mit Win7 64bit. Dazu gibt es im PDVD-Forum auch einige Diskussionen.
    Ich lass mitlerweile meine Finger von den PDVD-Codecs und auch von der ganzen Software (totale Abzocke) und bin mit den MS-Codecs momentan glücklich. Und ob das Bild mit PDVD besser ist - vielleicht auch nur Einbildung ;)

Leider konnte ich Dir nicht helfen aber vielleicht bleibst Du beim MS-Codec und bist glücklich :)

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany

Vielen Dank für deine Hilfe!

Eigentlich will ich ja von PDVD weg, aber in Sachen VC1 und co ist der Codec einfach besser als Microsoft!
    Und LiveTV find ich das Bild brillianter, hab auch schon Screenshots nebeneinander gelegt...

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany

teste mal dieses paket hd pack 2.4 rar ! (spätere versionen 2.5/2.6 kostenpflichtig) - beim setup NUR in pdvd 10 haken drinne lassen !
    Hd Pack 2.4 - Download

in C:\Windows\SysWOW64\Codec\Cyberlink\PDVD10 liegt er dann ! natürlich bei 32 bit im system32 !

Users who are viewing this thread

Top Bottom