home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co
LCD-TV mit DVB-C und DVB-S2 ??
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Luna96" data-source="post: 541335" data-attributes="member: 44960"><p>Ich bitte doch sehr, </p><p></p><p>es wird nur eine Harmony benötigt und den HTPC hast du doch ohnehin wie wir alle. Der ist bei den meisten auch der Receiver. Ich gebe zu, auch bei mir steht noch ein Receiver für Notfälle rum. Der wurde schon Ewigkeiten nicht mehr benutzt. Warum du dir noch für DVB-C einen HD-Receiver kaufen willst, wenn der Vertrag ausläuft ?</p><p>Ich würde noch weiter Richtung MP gehen. Gäbe es einen Monitor, mindestens 32" groß, würde ich überhaupt keinen TV kaufen. Letztendlich ist der LCD am TV angeschlossen, nichts anderes.</p><p>Der einzige Vorteil eines integrierten Receivers, der wäre geschützt vor deiner Bastelwut.</p><p></p><p>Die Idee Loch in die Wand und Schüssel an die Fassade montiert, ist nicht das Dümmste. Eine Montage auf dem Dach ist wegen der höheren Witterungseinflüsse, nicht unbedingt von Vorteil.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Luna96, post: 541335, member: 44960"] Ich bitte doch sehr, es wird nur eine Harmony benötigt und den HTPC hast du doch ohnehin wie wir alle. Der ist bei den meisten auch der Receiver. Ich gebe zu, auch bei mir steht noch ein Receiver für Notfälle rum. Der wurde schon Ewigkeiten nicht mehr benutzt. Warum du dir noch für DVB-C einen HD-Receiver kaufen willst, wenn der Vertrag ausläuft ? Ich würde noch weiter Richtung MP gehen. Gäbe es einen Monitor, mindestens 32" groß, würde ich überhaupt keinen TV kaufen. Letztendlich ist der LCD am TV angeschlossen, nichts anderes. Der einzige Vorteil eines integrierten Receivers, der wäre geschützt vor deiner Bastelwut. Die Idee Loch in die Wand und Schüssel an die Fassade montiert, ist nicht das Dümmste. Eine Montage auf dem Dach ist wegen der höheren Witterungseinflüsse, nicht unbedingt von Vorteil. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co
LCD-TV mit DVB-C und DVB-S2 ??
Contact us
RSS