home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
LCDSmartie Plugin , es kommt nur eine Fehlermeldung im Display
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="imported_pakebuschr" data-source="post: 119001" data-attributes="member: 44880"><p>Hallo,</p><p></p><p>hab alle Datein nach der readme in die entsprechenden Ordner kopiert, LCDSmartie selbst funzt auch (Display ist vom Lintec Senior aber auf LPT umgelötet, ist HD 44780 Kompatibel), hab es als 2x16 eingerichtet, läuft auch ganz gut </p><p></p><p>in MediaPortal Setup habe ich das neu aufgelistete Plugin aktiviert aber sobald ich MP starte läuft nur eine Fehlermeldung rund (irdenwas mit "Exeption... Invalid Object...") </p><p></p><p>beim ersten start kam auch eine Meldung das auch ein Laufwerk nicht zugreiffen kann, hab dann auf Abbrechen geklickt und kam dann auch nicht mehr (findet MP den LCDSmartie oder nicht oder so aber wo soll ich das einstellen?)</p><p></p><p>hoffe mir kann geholfen werden, hab da leider nicht viel Ahnung</p><p></p><p>mfg</p><p>pakebuschr</p><p></p><p>also ich denke ich muss in LCDSmartie noch was einstellen aber was?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_pakebuschr, post: 119001, member: 44880"] Hallo, hab alle Datein nach der readme in die entsprechenden Ordner kopiert, LCDSmartie selbst funzt auch (Display ist vom Lintec Senior aber auf LPT umgelötet, ist HD 44780 Kompatibel), hab es als 2x16 eingerichtet, läuft auch ganz gut in MediaPortal Setup habe ich das neu aufgelistete Plugin aktiviert aber sobald ich MP starte läuft nur eine Fehlermeldung rund (irdenwas mit "Exeption... Invalid Object...") beim ersten start kam auch eine Meldung das auch ein Laufwerk nicht zugreiffen kann, hab dann auf Abbrechen geklickt und kam dann auch nicht mehr (findet MP den LCDSmartie oder nicht oder so aber wo soll ich das einstellen?) hoffe mir kann geholfen werden, hab da leider nicht viel Ahnung mfg pakebuschr also ich denke ich muss in LCDSmartie noch was einstellen aber was? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
LCDSmartie Plugin , es kommt nur eine Fehlermeldung im Display
Contact us
RSS
Bottom