Leises DVD Laufwerk (1 Viewer)

Peppo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2006
    311
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Soweit ich weiss unterstützt/oder hat unterstützt MP auch so eine Art der Laufwerks drosselung. Habe (leider) eine ältere Version von MP drauf, bei der es noch geht.
     

    grubi

    Portal Pro
    June 16, 2007
    1,216
    80
    127.0.0.1
    Home Country
    Germany Germany
    Habe mir jetzt das Pioneer DVR-212 geholt, welches wesentlich leiser ist als das ASUS. However Fehlerkorrektur könnte bei dem Laufwerk besser sein.

    Nachtrag:

    Wer auf die Wiedergabe von Audio-CDs wert legt - Hände weg von dem Teil. Dreht bei der Wiedergabe von Audio-CDs mit full speed und ist dann unerträglich. Wird darüber hinaus nich von CD-Bremse unterstützt.

    Gibt es eingentlich nur noch Schrott?? :mad: :mad:
     

    Birne

    Portal Member
    October 14, 2007
    9
    0
    ich habe mir ein DVD laufwerk von samsung gekauft und es ist nach meiner meinung viel zu laut für einen HTPC. kurz gesagt es ist mit abstand das lauteste teil von meinem pc. (wenn eine DVD eingelegt ist). mein tipp, bei laufwerken kein samsung!

    festplatten von denen sind hingegen 1A. Mit der NCQ technologie werden die platten zugriffe (oder wie man das nennen mag) deutlich minimiert. auf jedenfall seht silent!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom