home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Lilliput UM-70 Touchscreen Software
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Venom" data-source="post: 695580" data-attributes="member: 53833"><p><strong>AW: Lilliput UM-70 Touchscreen Software</strong></p><p></p><p>Guten Morgen Yaphet,</p><p></p><p>erst mal vielen Dank für deine Antwort! Die Homepage habe ich schon gefunden, alles OS entsprechend runter geladen - leider ohne funktionierenden Touchscreen. Ich vermute langsam einen Hardware defekt, da nur der Monitor an sich erkannt wird, die Touchfunktion gar nicht - auch nicht als Maus oder als sonstiges Eingabegerät.</p><p></p><p>Laut Hersteller ist der Monitor aber ein Touchscreen, wäre schade wenn diese Funktion ungenutzt bliebe! Ich habe das Display im Moment im Einsatz mit MPTouch, die Anzeige funktioniert tadellos genauso wenn ich mit der Maus den Touch emuliere, also quasi einfach durch klicken auf die entsprechenden Buttons. Von daher gehe ich davon aus, dass MPTouch vollständig laufen sollte, da ja die Touchfunktion nichts anderes als eine Maus-Emulation ist.</p><p></p><p>Wer noch einen Rat weis, ich bin für alles dankbar!</p><p></p><p>Frohes Fest weiterhin, Venom</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Venom, post: 695580, member: 53833"] [b]AW: Lilliput UM-70 Touchscreen Software[/b] Guten Morgen Yaphet, erst mal vielen Dank für deine Antwort! Die Homepage habe ich schon gefunden, alles OS entsprechend runter geladen - leider ohne funktionierenden Touchscreen. Ich vermute langsam einen Hardware defekt, da nur der Monitor an sich erkannt wird, die Touchfunktion gar nicht - auch nicht als Maus oder als sonstiges Eingabegerät. Laut Hersteller ist der Monitor aber ein Touchscreen, wäre schade wenn diese Funktion ungenutzt bliebe! Ich habe das Display im Moment im Einsatz mit MPTouch, die Anzeige funktioniert tadellos genauso wenn ich mit der Maus den Touch emuliere, also quasi einfach durch klicken auf die entsprechenden Buttons. Von daher gehe ich davon aus, dass MPTouch vollständig laufen sollte, da ja die Touchfunktion nichts anderes als eine Maus-Emulation ist. Wer noch einen Rat weis, ich bin für alles dankbar! Frohes Fest weiterhin, Venom [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Lilliput UM-70 Touchscreen Software
Contact us
RSS
Bottom