Listenansicht der Musikbibliothek (1 Viewer)

el_robo

New Member
March 12, 2012
2
0
36
Home Country
South Sudan South Sudan
Hallo

Ich habe schon in den Unterforen hier gesucht und auch im Wiki nicht das passende zu meiner Frage gefunden.
Es geht darum, das Mediaportal die Musik, wenn man sie nach Titeln sortiert als Liste darstellt, in Anfangsbuchstaben gruppiert.

Das finde ich äußerst unübersichtlich, besser wäre eine einfache Darstellung aller Songs als EINE Liste ohne jegliche Gruppierung.
Ich möchte hiermit nur wissen wie ich das umstelle, nicht über die Sinnhaftigkeit oder Ähnliches diskutieren.

Ich habe mir diese Darstellung mit Winamp angewöhnt und sie ist für einen Party-PC unübertroffen.
 

el_robo

New Member
March 12, 2012
2
0
36
Home Country
South Sudan South Sudan
Danke für die Antwort.

Aber das stellt keine Lösung für mein Problem dar. Wenn ich genau das mache sieht es halt aus
wie in Windows, es ist aber KEINE komplette Liste aller Songs, wie sie alle Media-Player haben.
(struktur ist interpret/album/song, sehe ein das wenn ich alle dateien in einem Ordner hätte es
funktionieren würde)
Habe eine Playlist erstellt mit allen Songs drin aber hier kann ich die queue-Funktion wieder nicht
nutzen. Verstehe ja das die Struktur so wunderbar ist, um einzelne Songs abzuspielen.
Will aber, dass der Player von sich alleine alles im shuffle spielt und man selbst aus dieser alles
umfassenden Playlist Sachen queuen kann in dem man einfach durch die liste scrollt.

So habe ich es immer mit Winamp gemacht, möchte aber auf Media Portal wechseln, weil es
wesentlich besser lesbar auf dem Röhrenfernseher ist.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom