Meine Systeme :
Server:
AMD Athlon 64 3800+
4 GB Speicher
Geforce 9500 GT
2x Platte 1 TB (jeweils Daten und TS)
100 Mbit LAN
Hauppauge WinTV Nova S+
Client
AMD Athlon X2 5200
4 GB speicher
Geforce 9500 GT
Platte 1 TB
100 Mbit lan
Mediaportal version 1.2.0 Alpha
ffdshow installiert
neuste Treiber
etc. pp
So langsam werde ich wahnsinnig. Nachdem ich nun alle Versionen von Mediaportal ab 1.0.2 ausporbiert habe, kriege ich es nicht hin, ruckelfrei TV zu schauen.
Natürlich funktioniert die Nova mit der beiliegenden WinTV-Software einwandfrei.
ich eröffne hier auch nur einen neuen Thread, weil doch die meisten eher Probleme mit Vista, Win7 und 64 bit haben. ich habe allerdings noch XP.
Nachdem ich nun fast 1 Woche fast pausenlos mit diesem Sch... gekämpft habe, stehe ich kurz davor aufzugeben und mit eine alternative Software z.B. GBPVR zu installieren
Hier meine Logs von eben:
Server:
AMD Athlon 64 3800+
4 GB Speicher
Geforce 9500 GT
2x Platte 1 TB (jeweils Daten und TS)
100 Mbit LAN
Hauppauge WinTV Nova S+
Client
AMD Athlon X2 5200
4 GB speicher
Geforce 9500 GT
Platte 1 TB
100 Mbit lan
Mediaportal version 1.2.0 Alpha
ffdshow installiert
neuste Treiber
etc. pp
So langsam werde ich wahnsinnig. Nachdem ich nun alle Versionen von Mediaportal ab 1.0.2 ausporbiert habe, kriege ich es nicht hin, ruckelfrei TV zu schauen.
Natürlich funktioniert die Nova mit der beiliegenden WinTV-Software einwandfrei.
ich eröffne hier auch nur einen neuen Thread, weil doch die meisten eher Probleme mit Vista, Win7 und 64 bit haben. ich habe allerdings noch XP.
Nachdem ich nun fast 1 Woche fast pausenlos mit diesem Sch... gekämpft habe, stehe ich kurz davor aufzugeben und mit eine alternative Software z.B. GBPVR zu installieren
Hier meine Logs von eben: