home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Live TV ruckelt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="DayDreamer1985" data-source="post: 678728" data-attributes="member: 108263"><p><strong>AW: Live TV ruckelt</strong></p><p></p><p>[USER=90291]Thor2605[/USER]</p><p>Also verschiedene TsReader.ax Dateien habe ich versucht… ohne Erfolg.</p><p>Auch nochmals diverse Varianten von dshowhelper.dll und dxerr9.dll bringen keine Änderungen. Die Dateien haben ich mir aus der SVN Link hier heraus gezogen:</p><p></p><p><a href="http://sources.team-mediaportal.com/svn/public/tags/" target="_blank">sources.team-mediaportal.com/svn/public/tags/</a></p><p></p><p>[USER=45357]diskeeper[/USER]</p><p>Ich kann deine Sorge verstehen! Das DVXA nicht aktiviert ist kann ich ausschließen. Habe mehre Reg Dateien zum aktivieren von PowerDVD verwendet. Übrigens auch deine Datei die nur PowerDVD 10 in der Reg aktivieren soll. Wenn ich den PowerDVD SP verwende (was ich auch schon gemacht habe) ändert sich von der CPU Auslastung her nichts!</p><p>Ob ich SD oder HD Material verwende und egal welcher Treiber… Es geht nicht!</p><p>Im GraphStudio gibt es unter Video Out einen Punkt „biCompression“ hier taucht bei mir am Ende [DVXA] auf. Somit müsste es aktiviert sein? Auch beim DVBViewer verwende ich den PowerDVD Codec 10 und habe hier eine CPU Belastung unter 20%.</p><p></p><p>Falls nun jemand auf die Idee kommt das mein herum probieren das Mepo zerstört den kann ich beruhigen. Ich bügle immer wieder mein anfänglich aufgesetztes System drüber… (zum probieren)</p><p></p><p>Windows 7 (32 Bit)</p><p>Benötigte Treiber</p><p>Mepo 1.1.1</p><p>Skin / Plugins</p><p></p><p>Selbst SAF 5 fehlt hier noch… Könnte es vielleicht an der Datenbank liegen? Ich verwende MySQL 5… Hat jemand keine Probleme aber MS SQL am laufen?</p><p></p><p>Ich verstehe einfach nicht was bei Windows 7 bei so vielen Leuten Probleme verursacht. (7000 Aufrufe bei diesem Beitrag) mehrere Einträge in anderen Beireichen (Codec etc.) immer wieder dasselbe… Windows 7 und ruckeln, Bildaussetzer und Co.</p><p>Klar läuft es auch bei einigen aber wieso? Hardware? Datenbank? Einstellungen?</p><p></p><p>Gruß DayDreamer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DayDreamer1985, post: 678728, member: 108263"] [b]AW: Live TV ruckelt[/b] [USER=90291]Thor2605[/USER] Also verschiedene TsReader.ax Dateien habe ich versucht… ohne Erfolg. Auch nochmals diverse Varianten von dshowhelper.dll und dxerr9.dll bringen keine Änderungen. Die Dateien haben ich mir aus der SVN Link hier heraus gezogen: [url=http://sources.team-mediaportal.com/svn/public/tags/]sources.team-mediaportal.com/svn/public/tags/[/url] [USER=45357]diskeeper[/USER] Ich kann deine Sorge verstehen! Das DVXA nicht aktiviert ist kann ich ausschließen. Habe mehre Reg Dateien zum aktivieren von PowerDVD verwendet. Übrigens auch deine Datei die nur PowerDVD 10 in der Reg aktivieren soll. Wenn ich den PowerDVD SP verwende (was ich auch schon gemacht habe) ändert sich von der CPU Auslastung her nichts! Ob ich SD oder HD Material verwende und egal welcher Treiber… Es geht nicht! Im GraphStudio gibt es unter Video Out einen Punkt „biCompression“ hier taucht bei mir am Ende [DVXA] auf. Somit müsste es aktiviert sein? Auch beim DVBViewer verwende ich den PowerDVD Codec 10 und habe hier eine CPU Belastung unter 20%. Falls nun jemand auf die Idee kommt das mein herum probieren das Mepo zerstört den kann ich beruhigen. Ich bügle immer wieder mein anfänglich aufgesetztes System drüber… (zum probieren) Windows 7 (32 Bit) Benötigte Treiber Mepo 1.1.1 Skin / Plugins Selbst SAF 5 fehlt hier noch… Könnte es vielleicht an der Datenbank liegen? Ich verwende MySQL 5… Hat jemand keine Probleme aber MS SQL am laufen? Ich verstehe einfach nicht was bei Windows 7 bei so vielen Leuten Probleme verursacht. (7000 Aufrufe bei diesem Beitrag) mehrere Einträge in anderen Beireichen (Codec etc.) immer wieder dasselbe… Windows 7 und ruckeln, Bildaussetzer und Co. Klar läuft es auch bei einigen aber wieso? Hardware? Datenbank? Einstellungen? Gruß DayDreamer [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Live TV ruckelt
Contact us
RSS
Bottom