home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Live TV ruckelt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Captain Curry" data-source="post: 718947" data-attributes="member: 106867"><p><strong>AW: Live TV ruckelt</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p>Bei meinen HTPC habe ich extrme Ruckler bei LiveTV und auch beim abspielen der Aufnahmen. Spiele ich die Aufnahmen direkt mit dem VLC ab ruckeln diese nicht.</p><p>ich habe mir wirklich alle 24 Seiten aufmerksam durchgelesen und auch jeden Tipp (sei er auch noch so abwägig...) probiert. Aber mein Problem ist scheinbar nicht zu beheben. </p><p>Momentan nutze ich Win7 32bit, eine GForce 220GT mit 2GB , einen Athlon X4 und 4 GB Ram. Also die Hardware sollte nicht wirklich das Problem sein. BluRays und DVD´s laufen flüssig. Was zum Henker ist also bei LiveTV anders ?</p><p></p><p>Da ich mir demnächst eine SSD als Systemplatte einbauen werde, muss ich das ganze System komplett neu aufsetzten. Wenn mir jetzt jemand mit Sicherheit sagen kann, ob das ganze mit XP besser funzt und ob ich auch BluRay (auch BluRay 3D !) weiter nutzen kann, würde ich wohl wieder zurück auf XP wechslen. Dabei stellt sich noch die Frage ob sich der einsatz eines XP mit 64bit lohnt. Denn zur Zeit kann ich meinen eingebauten Speicher nicht voll nutzen.</p><p></p><p>Danke euch schonmal für eure Antworten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Captain Curry, post: 718947, member: 106867"] [b]AW: Live TV ruckelt[/b] Hallo zusammen, Bei meinen HTPC habe ich extrme Ruckler bei LiveTV und auch beim abspielen der Aufnahmen. Spiele ich die Aufnahmen direkt mit dem VLC ab ruckeln diese nicht. ich habe mir wirklich alle 24 Seiten aufmerksam durchgelesen und auch jeden Tipp (sei er auch noch so abwägig...) probiert. Aber mein Problem ist scheinbar nicht zu beheben. Momentan nutze ich Win7 32bit, eine GForce 220GT mit 2GB , einen Athlon X4 und 4 GB Ram. Also die Hardware sollte nicht wirklich das Problem sein. BluRays und DVD´s laufen flüssig. Was zum Henker ist also bei LiveTV anders ? Da ich mir demnächst eine SSD als Systemplatte einbauen werde, muss ich das ganze System komplett neu aufsetzten. Wenn mir jetzt jemand mit Sicherheit sagen kann, ob das ganze mit XP besser funzt und ob ich auch BluRay (auch BluRay 3D !) weiter nutzen kann, würde ich wohl wieder zurück auf XP wechslen. Dabei stellt sich noch die Frage ob sich der einsatz eines XP mit 64bit lohnt. Denn zur Zeit kann ich meinen eingebauten Speicher nicht voll nutzen. Danke euch schonmal für eure Antworten [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Live TV ruckelt
Contact us
RSS
Bottom