home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Live TV ruckelt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Hans Juergen" data-source="post: 797711" data-attributes="member: 113690"><p><strong>AW: Live TV ruckelt</strong></p><p></p><p>Hi Leute,</p><p></p><p>ist zwar ein bischen aus der Reihe aber ich will euch meine neueste Beobachtung nicht vorenthalten. Seit Sommer verwende ich eine Technisat Skystar HD2, den ganzen Sommer lang hatte ich immer wieder die bekannten Ruckler im Live TV, jetzt wo es kühler geworden ist sind die Ruckler im Live TV wie weggeblasen.</p><p></p><p>Jetzt weiß ich nur nicht genau obs daran liegt dass die TV Karte jetzt ein paar grad kühler bleibt (im Sommer wirds bei mir im Wohnzimmer unterm Dach durchaus 30 Grad warm, jetzt sinds höchstens 20) oder obs daran liegt dass sich das ca. 30 Meter lange Satkabel nicht mehr so stark aufheizt, das verläuft nähmlich über den Dachboden und da wirds im Sommer doch schon über 40 Grad warm (kam mir vor wie in ner Sauna als ich das Kabel gezogen hab ;-) )</p><p></p><p>Was meint ihr, ist die Kühlere TV-Karte entscheident oder doch das heiße (warme) Kabel? Mit höherer Temperatur erhöht sich ja immerhin der Widerstand im Kabel, aber ich kann nicht glauben dass das hier zum tragen kommt oder...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hans Juergen, post: 797711, member: 113690"] [b]AW: Live TV ruckelt[/b] Hi Leute, ist zwar ein bischen aus der Reihe aber ich will euch meine neueste Beobachtung nicht vorenthalten. Seit Sommer verwende ich eine Technisat Skystar HD2, den ganzen Sommer lang hatte ich immer wieder die bekannten Ruckler im Live TV, jetzt wo es kühler geworden ist sind die Ruckler im Live TV wie weggeblasen. Jetzt weiß ich nur nicht genau obs daran liegt dass die TV Karte jetzt ein paar grad kühler bleibt (im Sommer wirds bei mir im Wohnzimmer unterm Dach durchaus 30 Grad warm, jetzt sinds höchstens 20) oder obs daran liegt dass sich das ca. 30 Meter lange Satkabel nicht mehr so stark aufheizt, das verläuft nähmlich über den Dachboden und da wirds im Sommer doch schon über 40 Grad warm (kam mir vor wie in ner Sauna als ich das Kabel gezogen hab ;-) ) Was meint ihr, ist die Kühlere TV-Karte entscheident oder doch das heiße (warme) Kabel? Mit höherer Temperatur erhöht sich ja immerhin der Widerstand im Kabel, aber ich kann nicht glauben dass das hier zum tragen kommt oder... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Live TV ruckelt
Contact us
RSS
Bottom