home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Live TV ruckelt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="superzac" data-source="post: 846109" data-attributes="member: 110547"><p>Hallo du sprichst genau meine offene Frage an. Ich habe den LAV und bin immer etwas überfragt, was genau ich da einstellen soll. Das Bild läuft soweit ganz gut, aber wenn man z.B. Kamarafahrten im Weitfinkel hat, dann ruckelt es minimal. Am meisten sieht man es beim Fusball oder Eishocky. Beim Eishocky habe ich auch das Gefühl, dass die Kellen der Spieler leichte Treppen drin haben.</p><p> </p><p>Was kannst du für Einstellungen empfehlen?</p><p> </p><p>Habe einen I3 auf einem Asus P8H67-V mit 4GB Ram Windows 7 Pro. Das Bild wird per Onboradgrafik über ein HDMI Kabel übertragen. Auf dem Board war so ein Grafikhardwarebeschleunigungsschalter den habe ich auch aktiviert. Aber bei dem Codec kann ich auswählen was ich will das Bild sieht zwar OK aus aber wenn ich die Wahl habe, dann würde ich das lieber auf meinem TV schauen.</p><p> </p><p>Gruß Swen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="superzac, post: 846109, member: 110547"] Hallo du sprichst genau meine offene Frage an. Ich habe den LAV und bin immer etwas überfragt, was genau ich da einstellen soll. Das Bild läuft soweit ganz gut, aber wenn man z.B. Kamarafahrten im Weitfinkel hat, dann ruckelt es minimal. Am meisten sieht man es beim Fusball oder Eishocky. Beim Eishocky habe ich auch das Gefühl, dass die Kellen der Spieler leichte Treppen drin haben. Was kannst du für Einstellungen empfehlen? Habe einen I3 auf einem Asus P8H67-V mit 4GB Ram Windows 7 Pro. Das Bild wird per Onboradgrafik über ein HDMI Kabel übertragen. Auf dem Board war so ein Grafikhardwarebeschleunigungsschalter den habe ich auch aktiviert. Aber bei dem Codec kann ich auswählen was ich will das Bild sieht zwar OK aus aber wenn ich die Wahl habe, dann würde ich das lieber auf meinem TV schauen. Gruß Swen [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Live TV ruckelt
Contact us
RSS
Bottom