MediaPortal Version: 1.1.0.0
MediaPortal Skin: Blue3 1.0.1.0
Windows Version: Win XP SP3 32bit
CPU Type: Intel Q9450
HDD: WDC WD15EADS
Memory: 2GB
Motherboard: Asus P5K3 Deluxe
Video Card: HD 2400Pro
Video Card Driver: 8.650.0.0
Sound Card: SoundMax Integrated Digital HD Audio
Sound Card AC3: SoundMax Integrated Digital HD Audio
Sound Card Driver: 5.10.1.6120
1. TV Card: TV-Station DVB-C Alphacrypt light FW1.19 (mit Kabel Deutschland D02 ABO Karte)
1. TV Card Type: Digital
1. TV Card Driver: 1.9.1127.0
Satelite/CableTV Provider: Kabel Deutschland Berlin
Hallo,
mittlerweile bich ich so ziemlich am verzweifeln und hoffe auf Eure Hilfe.
MP läuft so weit wunderbar, nur dass ich beim Live TV das Problem habe, dass er bei den verschlüsselten Sendern nach xx Minuten einfach freezt. Das Bild bleibt einfach stehen... Ich kann dann zwar den Sender wechseln, aber wenn dieser Sender wieder ein verschlüsselter ist, bleibt das Bild nach xx Minuten erneut stehen. Die unverschlüsselten Sender scheinen von diesem Problem nicht betroffen zu sein, zumindest habe ich nach 3 Stunden keinen Bild freez bemerkt.
Ich habe mittlerweile im CI Menu etwas mit der "CA-PMT Löschzeit" rumgespielt und bin der Meinung, dass mein TV Bild bei einem Wert von 5s am längsten läuft. Bei 5s läuft das Bild gute 1,5 - 2 Stunden, bei dem Standard Wert von 0s gerade mal zwischen 10 und 30 Minuten.
Den PC habe ich auf Herz und Nieren getestet und kann bei der Hardware, bis auf TV Karte und CAM (kenn mich damit kaum aus), beim besten willen keinen Fehler finden.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
MediaPortal Skin: Blue3 1.0.1.0
Windows Version: Win XP SP3 32bit
CPU Type: Intel Q9450
HDD: WDC WD15EADS
Memory: 2GB
Motherboard: Asus P5K3 Deluxe
Video Card: HD 2400Pro
Video Card Driver: 8.650.0.0
Sound Card: SoundMax Integrated Digital HD Audio
Sound Card AC3: SoundMax Integrated Digital HD Audio
Sound Card Driver: 5.10.1.6120
1. TV Card: TV-Station DVB-C Alphacrypt light FW1.19 (mit Kabel Deutschland D02 ABO Karte)
1. TV Card Type: Digital
1. TV Card Driver: 1.9.1127.0
Satelite/CableTV Provider: Kabel Deutschland Berlin
Hallo,
mittlerweile bich ich so ziemlich am verzweifeln und hoffe auf Eure Hilfe.
MP läuft so weit wunderbar, nur dass ich beim Live TV das Problem habe, dass er bei den verschlüsselten Sendern nach xx Minuten einfach freezt. Das Bild bleibt einfach stehen... Ich kann dann zwar den Sender wechseln, aber wenn dieser Sender wieder ein verschlüsselter ist, bleibt das Bild nach xx Minuten erneut stehen. Die unverschlüsselten Sender scheinen von diesem Problem nicht betroffen zu sein, zumindest habe ich nach 3 Stunden keinen Bild freez bemerkt.
Ich habe mittlerweile im CI Menu etwas mit der "CA-PMT Löschzeit" rumgespielt und bin der Meinung, dass mein TV Bild bei einem Wert von 5s am längsten läuft. Bei 5s läuft das Bild gute 1,5 - 2 Stunden, bei dem Standard Wert von 0s gerade mal zwischen 10 und 30 Minuten.
Den PC habe ich auf Herz und Nieren getestet und kann bei der Hardware, bis auf TV Karte und CAM (kenn mich damit kaum aus), beim besten willen keinen Fehler finden.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?