home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Llano vs Fusion E-350 vs Pentium G620
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="DerPrinz82" data-source="post: 811122" data-attributes="member: 115287"><p><strong>AW: Llano vs Fusion E-350 vs Pentium G620</strong></p><p></p><p>Hi Leute,</p><p>erstmal vielen Dank für Eure Einschätzungen.</p><p></p><p>Um jegliches Missverständnis auszuräumen:</p><p>Es geht tatsächlich um einen reinen Client (quasi als Schlafzimmer-TV-Client gedacht), welcher wirklich nur das TV-Signal ausm Netzwerk streamt, keine TV-Karten, TV-Server oder sonstiges Gedöhns. Soll nur HDTV wiedergeben (auf einem dann wahrscheinlich recht kleinen Bildschirm 19 bis maximal 22 Zoll) und ein paar Videos abspielen können.</p><p>Als Skin plane ich durchaus mit StreamedMP, ist halt mein persönlicher Liebling und würde gerne auf allen Clients dabei bleiben.</p><p></p><p>Dass die E-350 da durchaus etwas "träge" sein soll, hab ich bereits gelesen, wäre natürlich unschön wenn dem so wäre, ich habe ungern ein System, welches "haarscharf" an seinen Grenzen arbeitet. Ist vom E-450 eine ernstzunehmende Besserung zu erwarten? Vermutlich nicht...</p><p></p><p>Es wäre notfalls kein Ding, ein etwas größeres Gehäuse zwecks MicroATX zu wählen, wo vll ne Low Profile Grafikkarte reinpasst.</p><p>Wie wäre es denn mit einer Lösung aus G630T und... sagen wir einer GT520?</p><p></p><p>Bevor ichs vergesse: Die G630T ist schneller als die G620? Ist letztere nicht höher getaktet? Preislich ist die 630T etwa 10 Euro teurer, daran solls nicht hapern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DerPrinz82, post: 811122, member: 115287"] [b]AW: Llano vs Fusion E-350 vs Pentium G620[/b] Hi Leute, erstmal vielen Dank für Eure Einschätzungen. Um jegliches Missverständnis auszuräumen: Es geht tatsächlich um einen reinen Client (quasi als Schlafzimmer-TV-Client gedacht), welcher wirklich nur das TV-Signal ausm Netzwerk streamt, keine TV-Karten, TV-Server oder sonstiges Gedöhns. Soll nur HDTV wiedergeben (auf einem dann wahrscheinlich recht kleinen Bildschirm 19 bis maximal 22 Zoll) und ein paar Videos abspielen können. Als Skin plane ich durchaus mit StreamedMP, ist halt mein persönlicher Liebling und würde gerne auf allen Clients dabei bleiben. Dass die E-350 da durchaus etwas "träge" sein soll, hab ich bereits gelesen, wäre natürlich unschön wenn dem so wäre, ich habe ungern ein System, welches "haarscharf" an seinen Grenzen arbeitet. Ist vom E-450 eine ernstzunehmende Besserung zu erwarten? Vermutlich nicht... Es wäre notfalls kein Ding, ein etwas größeres Gehäuse zwecks MicroATX zu wählen, wo vll ne Low Profile Grafikkarte reinpasst. Wie wäre es denn mit einer Lösung aus G630T und... sagen wir einer GT520? Bevor ichs vergesse: Die G630T ist schneller als die G620? Ist letztere nicht höher getaktet? Preislich ist die 630T etwa 10 Euro teurer, daran solls nicht hapern. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Llano vs Fusion E-350 vs Pentium G620
Contact us
RSS