home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Llano vs Fusion E-350 vs Pentium G620
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 811521" data-attributes="member: 109222"><p><strong>AW: Llano vs Fusion E-350 vs Pentium G620</strong></p><p></p><p>Hi. </p><p>Die Pentium G Typen haben eine deutlich schlechtere integrierte GPU als die "kleinen" Core i Typen. Die großen i haben dann noch mal eine bessere GPU, wobei der Unterschied dann nicht mehr so groß ist. Die Pentium G reichen nie für einen HTPC, wenn man keine zusätzliche Grafikkarte nutzt. Im Server- Bereich der für einen simplen Office PC reicht es, aber nicht für 1080i.</p><p></p><p>Hab ganz vergessen, das der Screenshot aus einem teaminternen Thread stammt, den man außerhalb gar nicht einsehen kann. Ich häng's hier noch mal dran.</p><p></p><p>Die Seite mit dem CPU Vergleich ist nicht schlecht, danke. Demnach müsste der G620T allemal reichen... Nur leider brauche ich dazu auch noch ein Board und RAM. Das alte kann ich leider nicht mit dem G620T weiter verwenden.</p><p></p><p>Die bei MP mitgelieferte SQLie.dll ist schon etwas älter. Auf der SQlite Seite kann man fertig kompilierte dll neueren Datums downloaden. In MP muss man die SQLite.dll einfach ersetzen (ggfs umbenennen). Bei mir hat es einen Großteil der 100% Peaks entschärft. Ganz weg ist es zwar noch nicht, aber zumindest deutlich besser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 811521, member: 109222"] [b]AW: Llano vs Fusion E-350 vs Pentium G620[/b] Hi. Die Pentium G Typen haben eine deutlich schlechtere integrierte GPU als die "kleinen" Core i Typen. Die großen i haben dann noch mal eine bessere GPU, wobei der Unterschied dann nicht mehr so groß ist. Die Pentium G reichen nie für einen HTPC, wenn man keine zusätzliche Grafikkarte nutzt. Im Server- Bereich der für einen simplen Office PC reicht es, aber nicht für 1080i. Hab ganz vergessen, das der Screenshot aus einem teaminternen Thread stammt, den man außerhalb gar nicht einsehen kann. Ich häng's hier noch mal dran. Die Seite mit dem CPU Vergleich ist nicht schlecht, danke. Demnach müsste der G620T allemal reichen... Nur leider brauche ich dazu auch noch ein Board und RAM. Das alte kann ich leider nicht mit dem G620T weiter verwenden. Die bei MP mitgelieferte SQLie.dll ist schon etwas älter. Auf der SQlite Seite kann man fertig kompilierte dll neueren Datums downloaden. In MP muss man die SQLite.dll einfach ersetzen (ggfs umbenennen). Bei mir hat es einen Großteil der 100% Peaks entschärft. Ganz weg ist es zwar noch nicht, aber zumindest deutlich besser. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Llano vs Fusion E-350 vs Pentium G620
Contact us
RSS