home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Llano vs Fusion E-350 vs Pentium G620
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="DerPrinz82" data-source="post: 812236" data-attributes="member: 115287"><p><strong>AW: Llano vs Fusion E-350 vs Pentium G620</strong></p><p></p><p>Also das mit dem Krach werd ich mal im Auge behalten, ist ja immer eine sehr subjektive Sache.</p><p>Die 4 Gehäuseläufter haben nen Geräuschpegel von gerademal 10dB, ich glaube das lässt sich ertragen.</p><p>In dieser Hinsicht bin ich nicht ganz so empfindlich. </p><p></p><p>In meinem Wohnzimmer HTPC/TV Server läuft noch ne ganze Menge mehr an Lüftern weit jenseits von 10dB, und auch die stören mich eigentlich nie.</p><p></p><p>Was die SSD angeht hast du natürlich völlig recht. Ich hatte vor kurzem noch eine Crucial M4 mit 64 GB hier liegen.</p><p>Habe ich aber bei Ebay verzockt weil ich dachte ich würde sie nicht mehr brauchen *ich depp*.</p><p>War mir halt für komplette Systeminstallationen etwas zu klein. Ab einer bestimmten "Füllung" werden die SSDs ja leider auch etwas träge.</p><p></p><p>Als Alternative zu der Seagate Barracuda hätte ich noch ne 2,5" WD Scorpio hier liegen. Ob die wirklich leiser ist habe ich nicht mehr in Erinnerung.</p><p></p><p>Die Graka werd ich mal austesten. Klar, kleine Lüfter sind oft lästig, aber die kann man ja runterregeln mit dem Afterburner Tool, mache ich bei meinen anderen Rechner auch immer.</p><p></p><p>Grüße...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DerPrinz82, post: 812236, member: 115287"] [b]AW: Llano vs Fusion E-350 vs Pentium G620[/b] Also das mit dem Krach werd ich mal im Auge behalten, ist ja immer eine sehr subjektive Sache. Die 4 Gehäuseläufter haben nen Geräuschpegel von gerademal 10dB, ich glaube das lässt sich ertragen. In dieser Hinsicht bin ich nicht ganz so empfindlich. In meinem Wohnzimmer HTPC/TV Server läuft noch ne ganze Menge mehr an Lüftern weit jenseits von 10dB, und auch die stören mich eigentlich nie. Was die SSD angeht hast du natürlich völlig recht. Ich hatte vor kurzem noch eine Crucial M4 mit 64 GB hier liegen. Habe ich aber bei Ebay verzockt weil ich dachte ich würde sie nicht mehr brauchen *ich depp*. War mir halt für komplette Systeminstallationen etwas zu klein. Ab einer bestimmten "Füllung" werden die SSDs ja leider auch etwas träge. Als Alternative zu der Seagate Barracuda hätte ich noch ne 2,5" WD Scorpio hier liegen. Ob die wirklich leiser ist habe ich nicht mehr in Erinnerung. Die Graka werd ich mal austesten. Klar, kleine Lüfter sind oft lästig, aber die kann man ja runterregeln mit dem Afterburner Tool, mache ich bei meinen anderen Rechner auch immer. Grüße... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Llano vs Fusion E-350 vs Pentium G620
Contact us
RSS