[Verkauf] Logitech Harmony 525 (1 Viewer)

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    biete hier meine alte Logitech Harmony 525 FB an. Leider ist Sie tlw. defekt. Die Power-Off Taste links oben funktioniert nicht. Und nachdem ich sie darauf hin mal geöffnet habe (hat deshalb auch Spuren von der Öffnung an der Seite), funktionieren die Zahlentasten 1,2,3,4 und 6 nicht mehr (eventuell Gummimatte nur verutscht). Da ich die Zahlentasten nie gebraucht habe, habe ich das nicht noch weiter untersucht.

    Das Problem mit der Power-Off Taste habe ich damit umgangen, dass ich eine Aktion ausschalten programmiert habe. In Verbindung mit AEOne Empfänger hier aus dem Forum hat die FB tadellos funktioniert.

    Garantieansprüche gegenüber Logitech wurden schon in Anspruch genommen.


    Preis inkl. Versand über Hermes: 14€


    Bei Interesse einfach melden.


    Gruß
    frankteb
     

    julago

    New Member
    May 27, 2010
    4
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hätte Interesse. Hast mal ein Bild von den Öffnungsspuren? Was hast du bei dem Reparaturversuch denn unternommen?
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Logitech Harmony 525

    Ich versuch mal heute abend zu fotografieren und poste dann Bilder. Beim öffnen wollte ich nur kontrollieren, ob der PowerOff-Knopf auch Kontakt mit der Platine bekommt.
     

    julago

    New Member
    May 27, 2010
    4
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Okay, ich schau mir dann mal die Bilder an. Würde die FB gern "reservieren", also wenn mir der Zustand auf den Bildern zusagt, kommen wir ins Geschäft. Versendest du ausschließlich über Hermes, oder ginge auch ein günstiger Luftpolsterumschlag (Maxibrief)?
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Logitech Harmony 525

    So anbei die Fotos. Ich hoffe die reichen ansonsten, könnte ich sie Dir in höher Auflösung auch zumailen. Jeglicher Versand ist möglich. Allerdings geht das Versandrisiko dann auf Dich über, da die FB dann nicht versichert ist.

    Ich kann folgendes Vorschlagen:

    FB + Hermes als Paket= 14€
    FB + gefütterter Umschlag + Maxibrief = 13€
    FB + gefütterter Umschlag + Versand als Warensendung (bin mir allerdings nicht sicher ob die FB als Warensendung durchgeht) = 12€
     

    Attachments

    • IMG_0560a.jpg
      IMG_0560a.jpg
      880.4 KB
    • IMG_0557a.jpg
      IMG_0557a.jpg
      814.5 KB

    julago

    New Member
    May 27, 2010
    4
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für die Bilder. Ich denke das geht in Ordnung, werde sie nehmen. Der zweite Vorschlag mit dem Maxibrief gefällt mir am besten. Hermes braucht immer sehr lange... Ich würd sagen, du schickst mir deine Bankdaten per PM und ich dir meine Adresse.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom